Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von glucose34 am 11.09.2015, 23:10 Uhr

suche schnelle Salatrezepte

Für eine Sportveranstaltung für draussen.....was ist im Moment so der Hit ?
nicht jetzt die typischen wie Nudel.....
Kartoffel oder Reissalat.
Bin dankbar für eure Tips, da mir so gar nichts einfallen will.
Lg

 
8 Antworten:

Re: suche schnelle Salatrezepte

Antwort von PearlandMum am 12.09.2015, 8:09 Uhr

Also bei uns kommen die ganz klassischen Ein Gemüse - Salate wieder super an neben dem ganzen MischMasch.
Ich habe gerade für den Fußballverein einen ganz "normalen" Paprikasalat gemacht (nur rote Paprika in kleinen Würfeln, rote Zwiebel, Vinaigrette - wenn man es mag, kann man noch gut Feta reinbröseln).

LG Pearl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suche schnelle Salatrezepte

Antwort von DK-Ursel am 12.09.2015, 9:18 Uhr

Hej !

Also, Nudelsalat mit Pesto schmeckt total anders als der gängige Nudelsalat.
Viel Gemüse rein, evtl. gebratene Hühnchenbrust - lecker.
Und hält sich besser als Mayonnaise-Salate!!!

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suche schnelle Salatrezepte

Antwort von NLA am 12.09.2015, 13:00 Uhr

Linsensalat mit Feta und Huhn kommt auch immer sehr gut an
Nudelsalat mit Pesot, Rucola, getrockneten Tomaten und Mottarella
Tomatensalat aus verschieden geformten und gefärbten Tomaten mit Kresse- Pesto- Knoblauch Dressing und klein gewürfelten Zwiebeln, geht auch mit Croutons

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suche schnelle Salatrezepte

Antwort von vinchen am 12.09.2015, 18:31 Uhr

kritharaki salat
tacco salat
tortelinisalat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suche schnelle Salatrezepte

Antwort von bahe am 12.09.2015, 22:32 Uhr

2 Salatgurken, 3 Paprika, 1 PK Feta alles klein schneiden und mischen. Mit
frischem Basilikum, Salz, Pfeffer und einem Schuss Maggi würzen.
Mit Olivenoel, Balsamicoessig und Balsamicocreme abrunden. Seeeehr lecker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suche schnelle Salatrezepte

Antwort von Holzkohle am 13.09.2015, 11:54 Uhr

mach den hier, der ist auf jeder Feier ein Kracher

http://www.chefkoch.de/rezepte/2010381325777261/Yum-Yum-Salat.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Maissalat

Antwort von Joosy am 13.09.2015, 12:14 Uhr

mais
schmand
speck anbraten
alleszusammen und ordentlich curry ran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!!

Antwort von Morla72 am 15.09.2015, 10:08 Uhr

Den hab ich gestern mal ausprobiert: schmeckte uns sehr sehr gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Salatrezepte für die heißen Tage gesucht

Da es in unserer Wohnung immer ziemlich schnell warm wird, wollte ich das große Kochen vermeiden. Alle Rezepte sind willkommen. Nudeln, Kartoffeln o. ä. Kann man ja morgens schon kochen oder direkt den ganzen Salat zubereiten.

von Mamii2014 28.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Salatrezepte

Salatrezepte gesucht

Hallo, wollen Ostersonntag und Ostermontag grillen und ich möchte gerne mal andere Salate machen als den klassischen Kartoffel- und Nudelsalat bzw. der typische gemischte Salat (Blattsalat, Tomate, Gurke, Paprika, Mais) wer hat denn ideen? Sollten nicht zu große Schüsseln ...

von Luni2701 08.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Salatrezepte

Brauche Salatrezepte !!!Drinend!!!

Hallo!!! Ich brauche Salatrezepte ohne Parika und ohne Thunfisch und ohne Oliven!!! Wir sind nämlich zum grillen eingeladen und ich soll ein Salat machen,allerdings ohne Paprika,Thunfisch,Oliven und ohne Kapern und Peperoni!!! Habt ihr ein paar leckere Rezepte für mich ...

von Teufelchen3307 04.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Salatrezepte

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.