Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternchen1410 am 25.02.2014, 6:52 Uhr

Suche eine vielseitige Küchenschneidemaschine

Hallo
schon seit langem schaue ich mir die von Moulinex Schnitzelwerk an. Nun sind die bewertungen aber nicht wirklich vertrauenswürdig. Sie soll laut sein und mit 150 Watt zu wenig Kraft haben. Was habt ihr für eine Maschine? Raspeln, mahlen, Reiben wäre mir schon wichtig und wenig Platz weg nehmen. Im Preis würde ich gerne nicht mehr als 70 Euro ausgeben.

 
2 Antworten:

Re: Suche eine vielseitige Küchenschneidemaschine

Antwort von DK-Ursel am 25.02.2014, 12:37 Uhr

Hej!

ich dachte bei Deinem Begriff erst, Du suchst eine, mit der Du Brot und Aufschnitt schneiden kannst, aber bei der Suche mit dem Begriff "Küchenmaschine" solltest Du reichlich fündig werden.

Dieakutellsten sind hier:
http://www.rund-ums-baby.de/kochen/Kuechenmaschine_94559.htm

http://www.rund-ums-baby.de/kochen/-Suche-eine-Maschine-die-Moehren-raspelt-koennt-Ihr-mir-eine-empfehlen_90225.htm

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche eine vielseitige Küchenschneidemaschine

Antwort von lambogenie am 25.02.2014, 13:04 Uhr

Hallo,
ich habe die hier und bin sehr zufrieden. Ist sehr platzsparend und funktioniert super. Kann halt nicht so eine riesen Menge auf einmal machen, aber das war mir egal...

http://www.amazon.de/Philips-70-Daily-K%C3%BCchenmaschine-Zubeh%C3%B6rteile/dp/B000VOI7HI/ref=sr_1_1/279-3276265-4443306?ie=UTF8&qid=1393329791&sr=8-1&keywords=philips+hr+7621+70

GlG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.