Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von KesseLady  am 28.03.2016, 20:41 Uhr

Suche ein gutes Rezept für Risotto

mit Gemüse.
Hat jemand zufällig eines??

Schönen Wochenstart!
Lg

 
2 Antworten:

Re: Suche ein gutes Rezept für Risotto

Antwort von PearlandMum am 29.03.2016, 20:21 Uhr

Hallo,

also ich liebe Risotto mit grünem Spargel, Pinienkernen, Parmesan.
Das Rezept damals war von Tim Mälzer, allerdings habe ich das nicht zur Hand.
Dieses hier ist auch super - natürlich nur, wenn Du Spargel magst ;)

http://www.essen-und-trinken.de/rezept/11848/spargel-risotto.html

LG
Pearl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche ein gutes Rezept für Risotto

Antwort von 79anin am 30.03.2016, 19:03 Uhr

Ich liebe das Zucchini-Risotto von Sarah Wiener - ist allerdings auch Speck mit dabei...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

rezept für Risotto, hat wer eins?

Hallo, habe mal wieder total lust auf reis, und absolut kein Bock eikaufen zu gehen.... Mein Sohn mag nicht so gerne Reis, da wir den meist leider (ungewollt) zu scharf machen.. nun würde ich gerne Reis machen der a irgendwo an jeloufrice erinnert b aber mein Sohn auch ...

von sistafly76 06.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Risotto, Rezept

Weißwein im Risotto ersetzen mit...?

Hallo, was kann ich denn wohl machen, um 100ml Weißwein im Kürbisrisotto zu ersetzen? Einfach mehr Gemüsebrühe verwenden? Wenn ihr meint, dass es sich geschmacklich gar nicht ausgeht, kaufe ich noch den Wein, aber wir trinken den sonst nicht... ...

von miebop 27.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Risotto

Hackbällchen und Risotto

Hallo, ich habe für morgen Hackfleisch da. Ich möchte gern Hackbällchen machen, meint Ihr dazu passt ein Pilzrisotto? Hab da so ne Fertigmischung Risotto, gab´s mal bei Norma. Welche Soße zu den Bällchen? Keine Tomaten- oder Paprikasoße... Danke für Eure ...

von sojamama 15.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Risotto

Risotto - Grundrezept

Ich würde gerne mal ein familentaugliches Risotto machen, ohne viel "Schnickschnack" und mit Gemüsesorten, die hier halbwegs alle mögen (Möhren, Erbsen, Mais, Kohlrabi, Paprika). Wie koche ich das denn am besten? Die Gemüsesorten werden doch z.B. ganz unterschiedlich gar... ...

von lilatiger74 01.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Risotto, Rezept

risotto

hey, ich würde so gerne mal risotto probieren bzw probieren zu kochen :-D habe es noch nie gekocht. hat jemand ein rezept für mich? gemüse kommt ja glaube ich auch mit rein. vielleicht habt ihr was mit pilzen und/oder paprika??? liebe grüße und vielen dank ...

von Romys-mama 10.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Risotto

risotto - ein paar fragen

hallo, kann man risotto auch als hauptspeise essen, oder "nur" als beilage? wenn ja, was kann ich alles machen? also was alles dazuschmeißen? kann ich risotte dann auch einfach nochmal am herd wärmen? oder schmeckt es dann nicht mehr so gut? vielleicht hat ja wer ein ...

von irene+nina 12.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Risotto

Risotto und Geburtstagskuchen

Hallo alle zusammen, Unsere Maus wird am Wochenende 1 Jahr alt. Zum Mittagessen kommen nur die Eltern. Ich wollte mal was anderes kochen und habe an Risotto gedacht, habe es noch nie gekocht. Hat mir jemand ein schönes Rezept dafür, das nicht zu kompliziert ist? Braucht man ...

von maus07 14.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Risotto

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.