Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bookworm am 08.04.2014, 15:30 Uhr

Suche Rezept für österliche Ausstechkekse

Ich stell mir was fruchtiges Frisches vor

Habt Ihr ein Rezept? eine Idee? einen Tipp?

Ich habe heute Ausstechförmchen mit Ostermotiven gekauft und nun fehlt mir noch das passende Rezept

 
3 Antworten:

genau die besten hab ich für dich:

Antwort von DecafLofat am 08.04.2014, 15:34 Uhr

http://www.jamieoliver.com/recipes/fruit-recipes/lemon-butter-biscuits

DIE HAB ICH DIE TAGE SCHON EINIGE MALE (huch capslock war aktiviert... sry)
einige male gebacken, erst heute wieder, ne fuhre in braunem zucker gedrückt (letzter rezeptschritt vorm backen), ne zweite fuhre ohne (hab direkt das doppelte rezept gemacht)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: genau die besten hab ich für dich:

Antwort von Bookworm am 10.04.2014, 17:04 Uhr

Hallo DCLF,

kommt da gar kein ZitronenSAFT rein, nur Schale?

Jedenfalls probier ich das mal, danke sehr!

Ich würde mal gerne Mango-Kekse oder Maracuja-Kekse backen, aber was ich da im Netzt gefunden habe, war nicht so ganz nach meiner Vorstellung (Kokos wollen meine Kinder nicht in Keksen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jo, nur schale. mit dem saft haben iwr

Antwort von DecafLofat am 11.04.2014, 13:20 Uhr

geburtstagsbowle gemacht :o)
(apfelsaft, mineralwasser mit CO2, waldmeistersirup, zitrone)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.