Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KaMeKai am 18.07.2017, 15:56 Uhr

Stachelbeermarmelade

In meinem Garten habe ich rote und weiße Stachelbeeren, die ich heute zu Marmelade verarbeitet habe. Ich habe jede einzelne Beere von den Stielen oben und unten befreit. Hat Stunden gedauert. War das nötig? Kann man die braunen Stiele unten dran lassen?

 
1 Antwort:

Re: Stachelbeermarmelade

Antwort von omagina am 19.07.2017, 2:28 Uhr

moin..nee..abmachen...die teile nachher in der marmelade sind doof....das ist leider alles sehr zeitraubend....aber lohnt sich....meine grosseltern hatten einen grossen garten..die waren den ganzen sommer gut beschäftigt....wir kinder mussten oft johannisbeeren von den stielen pulen...werd ich nie vergessen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.