Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von speedy am 12.10.2015, 11:05 Uhr

Sprizz-Rezepte

Hallo zusammen,
ich war im Sommer am Gardasee und da gab es in den Bars 1000 Varianten von Sprizz, meist serviert in kleineren oder größeren Einmachgläsern.

Den Klassiker mit Aperol, Prosecco, Mineralwasser, Eis und Orange kenne ich, für die anderen finde ich einfach keine Rezepte....

Es gab Sprizz mit Minze, mit Gurken und?, mit Pfirsichen... die Varianten hörten sich alle toll an, doch leider habe ich noch nicht einmal ein Foto der Karte gemacht, weil ich dachte, dass ich dazu bestimmt viele Rezepte im Netz finde - leider Pustekuchen.

Hat da zufällig jemand Rezepte für mich?

Danke, Speedy

 
5 Antworten:

Re: Sprizz-Rezepte

Antwort von DecafLofat am 12.10.2015, 13:09 Uhr

google mal nach sprisseto ricette - da kommt einiges.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@deca

Antwort von speedy am 12.10.2015, 16:02 Uhr

grazie mille :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sprizz-Rezepte

Antwort von Bella-Italia am 14.10.2015, 8:54 Uhr

In Einmachgläsern?
In Sektgläsern!
Neuer Trend an mir vorübergezogen?
Wo warst du denn am Gardasee (fragt der König des Lago )..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sprizz-Rezepte

Antwort von speedy am 14.10.2015, 10:14 Uhr

Ja, so in der Art wie auf dem Bild, nur eben 0,5l Gläser/Becher. Wir waren an der Ostseite (Bardolino, Lazise) und da gab es diese Varianten überall so in der Art, nur halt mit Aperol :)

Gruß, Speedy

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mason jars

Antwort von DecafLofat am 14.10.2015, 13:22 Uhr

den trend kenne ich von einigen US bloggerinnen... tja mei... global village.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.