Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Terkey235 am 29.06.2014, 12:06 Uhr

Spiralschneider für Gemüse

Hallo zusammen,

könnt ihr einen Spiralschneider für Gemüse empfehlen?

Vielen Dank, terkey

 
3 Antworten:

Re: Spiralschneider für Gemüse

Antwort von shinead am 30.06.2014, 9:42 Uhr

Wir haben den hier:

http://www.amazon.de/Gefu-13460-GEFU-Spiralschneider-Spirelli/dp/B0026RMEK4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1404114086&sr=8-1&keywords=spiralschneider

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spiralschneider für Gemüse

Antwort von Terkey235 am 30.06.2014, 9:50 Uhr

An den hatte ich auch gedacht, weil er so schön handlich ist und wenig Platz braucht. Die Kritiken sagen allerdings, dass die Spiralen abbrechen und man nicht wirklich viel damit machen kann. Wir ist deine Erfahrung?

LG und danke, terkey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spiralschneider für Gemüse

Antwort von shinead am 02.07.2014, 10:20 Uhr

Er taugt für das was ich möchte und wenn eine Spirale mal abbricht, ist das für mich nicht sooo tragisch. Meist werden das eh Gemüsenudeln.

Es gibt natürlich noch die großen Spiralschneider. Die sind aber für mich keine Alternative da zu groß und sperrig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Für kleine Gemüsemuffel, die keine Breinahrung mehr bekommen

Hackbällchen mit Kartoffelpüree und Salat: ein Drittel Hackfleisch, zwei Drittel geraspeltes Gemüse, kleingewürfelte Tomaten und Zuccini, ein Teelöffel geriebener Käse miteinander vermengen und im Backofen auf dem Grillrost unter Wenden braten. Die fertigen Hackbällchen mit ...

von ahd 23.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Gemüse

Resteverwertung / Suche Rezept für einen Gemüse-Nudel-Auflauf (speziell die Soße

Hallo zusammen, ich habe noch Gemüse eingefroren, das jetzt weg muss. Im Gefrier finden sich: Rosenkohl, Erbsen, Blumenkohl Frisch habe ich noch Karotten und Paprika, das sollte passen, oder? Ich bräuchte allerdings noch eine Soße dazu. Hat jemand ein Rezept für ...

von shinead 16.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Gemüse

Rezept für Gemüsemuffins

hi, ich hab jetzt immer den normalen muffinteig genommen und alles an gemüse reingeknallt, was ich da hatte...hat vielleicht einer von euch noch ein spezielles rezept für gemüsemuffins? bei chefkoch hab ich schon geschaut, aber das ist mir alles zuviel an zutaten. ...

von stern1978 01.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Gemüse

kann man das Granulat für Alnatura Gemüse-Burger auch als Bolognese nutzen?

Habe hier eine Tüte, man macht ja Gemüseburger draus... kann man eigentlich das Granulat, wenn es eingeweicht wurde und bevor man es zu Gemüseburgern verarbeitet oder verarbeiten würde, auch in der Pfanne "lose" anbraten für eine vegetarische Bolo oder geht das nicht? Es ...

von Suka73 27.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Gemüse

gemüsecremesuppe - was für kräuter können rein?

frage steht ja schon oben. ich wollte heute eine gemüsecremesuppe aus den gemüseresten die ich noch da habe(zwiebel, kartoffel, möhren und sellerie) machen und weiß so garnicht was ich an kräuter reintun kann - oder gehts auch ohne? würzen tu ich die suppe mit salz, pfeffer ...

von Jess! 17.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Gemüse

Suche Rezept für Gemüseburger/Gemüsesticks, ABER...

... ohne Ei und Weizenmehl! An Stelle von Milch würde ich Reismilch verwenden. Wer hat ein schönes Rezept, was sich auch einfach nachkochen lässt? Habe diese Teile bisher nie richtig hinbekommen, war am Ende in der Pfanne immer ein einziger Brei... Danke und ...

von Clivi8 11.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Gemüse

Rezept für Gemüsesuppe / Gemüseeintopf ?

Suche eine Rezept für eine leckere Gemüsesuppe mit Kartoffeleinlage oder kann ich auch was anderes dafür nehmen ? Mit oder ohne Würstechen Snibbels ? Ich bin ratlos. Liebe Grüße & freue mich schon auf eure Antworten !

von HustenFee 30.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Gemüse

Soße für Gemüseauflauf

Hallo, habe Pellkartoffeln und Möhren in eine gefettet Auflaufform gegeben und mit einer Mischung aus 100 ml. Sahne 100 ml. Milch 60 ml. Brühe 1 Ei Knoblauch, Salz, Pfeffer übergossen und es hat furchtbar geschmeckt und die Soße war ganz dünn und ihhhh. Kann mir jemand ...

von Franziska1958 16.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Gemüse

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.