Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lambogenie am 03.06.2016, 20:23 Uhr

Spargel Rezept

Hallöchen,
weil wir es doch neulich von Spargelrezepten hatten...
Ich habe heute das hier gemacht. Das ist der Hammer!

http://eatsmarter.de/rezepte/rezeptsammlungen/spargelragout-fotos#/10

Glg

 
1 Antwort:

Re: Spargel Rezept

Antwort von PearlandMum am 03.06.2016, 23:03 Uhr

Oh Mann, jetzt kriege ich richtig Appetit :)
Danke, muss ich unbedingt mal ausprobieren.

LG
Pearl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

2 Fragen: Rezepte grüner Spargel und Ebly??

So, erstmal hab ich grünen Spargel gekauft und hab keine Ahnung was ich damit machen soll. Einfach als Gemüsebeilage möchte ich diesmal nicht, was kann ihc den sonst damit machen? Und dann hab ich ne Packung Ebly mitgenommen. Ich hab aber ehrlich gesagt keine Ahnung was das ...

von Luni2701 01.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Spargel, Rezept

gibts ein Rezept mit grünem Spargel und Nudeln?

Bei Chefkoch find ich nicht so das passende. Hab mir grad in den Kopf gesetzt, dass ich gerne Bandnudeln mit grünem SPargel und evtl. Mandelstiften machen möchte. Geht das, gibts da irgendwie ne SOße oder so? Hat jemand ein Rezept? LG ...

von Luni2701 17.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Spargel, Rezept

Grüner Spargel, Rezepte????

Hallo, mein Mann kam eben von seiner Baustelle nach Hause und hat 2,5 kg grünen Spargel mitgebracht. Ich habe noch nie grünen Spargel gemacht, nur normalen. Wer hat denn ein leckeres, nicht zu aufwändiges Rezept für mich??? Dankeschön schonmal ...

von Knitzelbutz 07.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Spargel, Rezept

Spargel-Rezepte

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach leckeren, neuen Spargel-Rezepten. Bisher gibt es ihn in bei uns diesen Varianten: - klassisch mit Schweinefilet, Kartoffeln, Sauce Hollondaise - mit Schinken und brauner Butter - eingewickelt mit Kochschinken und im Ofen mit Soße ...

von Gold-Locke 20.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Spargel, Rezept

Geschälter Spargel

Hallo, was habt ihr für Erfahrungen mit geschältem Spargel? 1. ist der dann gründlich geschält, wenn er aus dem Schälautomaten kommt? 2. hält er sich noch einen Tag, wenn man ihn feucht einschlägt, oder muss man ihn am selben Tag verzehren? 3. wieviel Spargel rechnet ihr ...

von rabe71 21.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spargel

Spargelzeit vorbei :-(((

Ich bin immer nach Johannisnacht unglücklich. Die Tage werden wieder kürzer und die Spargelzeit ist vorbei. Ich könnte das ganze Jahr Spargel essen. Wie macht ihr das? Friert ihr ein, esst ihr aus dem Glas oder wartet ihr 10 Monate...? Ich warte

von KaMeKai 22.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spargel

Spargel koch ich nie mehr, sondern mach ihn jetzt immer so:

Spargel schälen, portionsweise (3 bis 5 Stangen) jeweils auf zwei Lagen Alufolie (ca. 40 cm lang) legen, mit 1 - 2 Eßl. geschmolzener Butter beträufeln, 2 Brisen Salz und 2 Brisen Zucker drauf - eine geschlossene Tasche drauß formen (also langs oben die beiden Längsenden ...

von Nikas 12.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spargel

Lachs und grüner Spargel zusammen im Ofen- Garzeiten

Hallo zusammen, bin zwischen zwei Krankenhausaufenthalten vorübergehend zu Hause und versuche gerade Gelüsten nachzugeben, die die Krankenhauskost nicht stillen kann ;-). Würde gern heute Abend grünen Spargel und Lachs zusammen machen. Bin nicht fit, deshalb sind ...

von Minimaus2 18.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spargel

Spargel, kann er trotzdem verwendet werden ??

Hallo, ich hab heute nen Kilo Spargel gekauft, bin grad am Schälen und muss feststellen, das der Spargel sich teilweise nicht schälen lässt oder nur schwer. Er ist holzig. Ich trau mich gar nicht den zu kochen, weil mir graut wenn ich lauter Fäden im Mund hätte. Kann ich davon ...

von Hinze 08.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spargel

Spargel die 2.

Ich bin gestern zum VK hin und meinte, was er mir da verkauft hat... Er meinte, komisch, das dürfte nicht sein. Es war gerade eine Frau da, die nochmal 2 Bund gekauft hat. Er gibt mir einen neuen Bund mit...ich dann gleich, nein, den will ich nicht mehr Ich nahm normalen ...

von lilliblue 25.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spargel

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.