Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dreamy am 08.09.2014, 22:16 Uhr

So hier ist mein Werk

Ich hab jetzt doch einen anderen Kuchen gemacht als ursprünglich geplant war. Und ich bin schon mit dem kleinen bischen Rollfondant fast wahnsinnig geworden. Aber ich find der Kuchen kann sich sehn lassen für das es mein erster dieser Art ist.

LG Dreamy

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: So hier ist mein Werk

Antwort von shinead am 09.09.2014, 8:52 Uhr

Sehr cool!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So hier ist mein Werk

Antwort von DecafLofat am 09.09.2014, 9:00 Uhr

der ist wirklich sehr gut geworden, sind die weißen buchstaben li und re zuckerglasiertes russisch brot?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So hier ist mein Werk

Antwort von Hinze am 09.09.2014, 17:55 Uhr

Sehr gut geworden !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So hier ist mein Werk

Antwort von Dreamy am 09.09.2014, 20:33 Uhr

Das war Russisch Brot Kokos.

Der Kuchen von meiner Schwiegermutter war der Hit. Die kann sowas echt super.

LG Dreamy

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So hier ist mein Werk

Antwort von Hase67 am 10.09.2014, 7:32 Uhr

Mir gefällt dein Kuchen besser. Außerdem hätte ich ehrlich gesagt keine Lust auf eine "Kuchenkonkurrenz" mit meiner Schwiegermutter. Wieso gab's denn zwei Kuchen, wenn ich mal neugierig fragen darf? Wart ihr so viele Leute?

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So hier ist mein Werk

Antwort von Merry am 13.09.2014, 8:34 Uhr

Hallo Dreamy
der Kuchen kann sich mehr als sehen lassen, ist suuuuuuuuuuuuuuuuuper geworden. Ich hab für solche Dinge gar keine Geduld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.