Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nita83 am 28.12.2015, 21:43 Uhr

Silvester essen Rezept Ideen. .

Hallo, ich suche eine Mädels taugliche Rezept idee zu Silvester. Die Männer krieger rindersteak rosa gebraten dazu rosmarin Kartoffeln nun such ich ne Mädchen alternative kein fisch und ss tauglich.
Sollte auch gut vorzubereiten sein da ich einen 5 Monate alten sohn hab.
Schon mal danke.
Lg nita

 
3 Antworten:

Re: Silvester essen Rezept Ideen. .

Antwort von claudi700 am 28.12.2015, 22:47 Uhr

Gemüselasagne
Putenrouladen gefüllt mit Parmaschinken und Mozzarella, dazu Reis oder Gnocchi und Salat
Putensteak mit Ofengemüse
Pasta mit Gemüsesauce
Hähnchen-Gemüse-Curry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester essen Rezept Ideen. .

Antwort von Silvia3 am 29.12.2015, 20:50 Uhr

Warum essen Frauen bei Euch kein Rindersteak???

Wenn es denn sein muss, mach doch gebratene Hähnchenbrust, auch schön mit Rosmarin gewürzt. Etwas komplett anderes würde ich für die Damen nicht machen, das wäre mir zu aufwändig.

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester essen Rezept Ideen. .

Antwort von nita83 am 29.12.2015, 20:52 Uhr

Rind durchgebraten schmeckt nicht.
Eine ist ss darfs also nicht rosa da fehlende Antikörper und ich mags nicht so.
Darum ne alternative.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Silvesterparty - 6 Erwachsene und 5 Kinder....

Raclette + Fondue gab es im letzten Jahr. Ginge zwar auch wieder, wäre aber langweilig. Wir dachten an "Kontinente-Essen". Jede Familie zieht ein Los und bereitet etwas typisches von diesem Kontinent zu. Wir dachten so an 1-2 Speisen pro Familie, aber eben nicht im ...

von sojamama 17.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Silvester

Silvester

Hallo! Ich hoffe, dass ihr die Feiertage gut überstanden habt! Jetzt kann man ja schon wieder für das nächste Fest planen.... Was gibt es bei euch an Silvester zu essen???

von Holly84 27.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Silvester

Was gibt es bei euch zu silvester???

Wir machen eine Party mit allen Kindern und erwachsenen. Wir wollen kaltes Buffet machen und 1-2 warme Gerichte. Aber eigentlich will ich nicht schon wieder die üblichen Nudel-, kartoffelsalat machen. Suche also noch nette Ideen. Vielen dank und liebe ...

von HappyMom1212 26.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Silvester

Silvester

Hallo, ich bin der Planung schon eine Woche weiter und bräuchte mal Euren Rat. Wir feiern mit 11 Ewachsenen und 8 Kindern gemeinsam Silvester. Jeder bringt etwas mit Salate Dips Desserts nur was das Fleisch angeht da fehlen mir die Ideen. Wer hat ein Rezept für mich das für ...

von LaLeLu13 23.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Silvester

Ideen für Silvesteressen gesucht

Ich hab eine Blockade...mir fällt nichts g'scheites ein. Raclette hatten wir zu Weihnachten. Fondue-Geschirr besitzen wir keines :) Mag ich auch beides ehrlich gesagt nicht haben... Ich brauch etwas, das sich gut vorbereiten lässt. Wir sind zu zweit beim Essen und ich hätte ...

von strickjackale 29.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Silvester, essen

Silvester, Gyrosbraten-Tip gesucht

Hallo, da nach KKH-Aufenthalt und STress ohne ende unser Silvestergrillen ausfällt möchten wir nun einen gemütlchen Spieleabend mit 6 Erwachsenen und 6 Kindern machen. Dazu soll es einen Gyrosbraten ...

von Luni2701 27.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Silvester

Silvester

Hallo erstmal noch frohe Weihnachten euch allen. Trotzdem kommt ja bald Silvester und da würde ich gerne Buffet machen Folgendes habe ich mir für 4 Personen gedacht: überbackener Schafskäse Bruschetta gefüllte ...

von Roxylady 25.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Silvester

Silvester (Ideen gesucht)

Wir (2 ERwachsene, ein Kind) bekommen zu Silvester besuch (5 Erwachsene, ein Kind). Ich wollte ursprünglich Raclette machen, aber warscheinlich wird das nichts (meine Freundin macht das schon an Weihnachten und die Schwester meines Mannes ist Lakoseintollerant). Hätte ja ...

von yvonnika 16.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Silvester

HILFE! DRINGEND!! Muss spontan das Silvesteressen machen!!!!

Hallo! Eben hat meine Schwiegama angerufen und gemeint, sie könne Silvester nicht, weil sie soooo erschöpft ist....Blabla...Naja...Auf jeden Fall könne sie auch das Essen nicht vorbeibringen. Es sollte Schnitzeltopf geben. Alle freuen sich drauf und jetzt das! Ich habe nach ...

von Fabiphil09 30.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Silvester, essen

Silvester Buffet

Hallo wir sind an Silvester 4 Erwachsene und ich wollte folgendes fürs Buffet machen: Bruchetta gefüllte Champignons Frikadellen Gurkensalat Nudelsalat Baguette Kräuterbutter Schafskäsecreme Lachs Dipsoßen/Merretich Hab eigentlich lieber mehr Abwechslung und ...

von Roxylady 29.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Silvester

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.