Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anna1979 am 17.03.2014, 8:37 Uhr

Silikonbackformen bei Gasherd?

Ich stehe den Silikonbackformen nach wie vor mit Zweifeln gegenüber. Kann ich die auch beim Gasherd benutzen? Sind sie generell empfehlenswert?

 
1 Antwort:

Re: Silikonbackformen bei Gasherd?

Antwort von Fru am 17.03.2014, 18:04 Uhr

Also ich müßte sie nicht haben...aber das ist wahrscheinlich Geschmackssache...

Im Gasofen kannst Du sie schon benutzen, mußt halt schauen, wo die Flamme ist, falls sichbar...da dann natürlich nicht ran...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Frage zu Silikonbackformen

Ich habe einige Silikonbackformen von unterschiedlicher Qualität. Zumind.war der Preis recht verschieden,von billig (von Lidl und Co.) bis hin zu etwas hochwertiger (von nem Stand vom Weihnachtsmarkt) und ich hatte bis jetzt noch keine Probleme,was das lösen der Backwaren ...

von weißeLöwin80 23.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Silikonbackformen

Silikonbackformen!

Hallo! Kennt sich hier jemand mit Silikonbackformen aus. Ich habe zwei Stück, aber irgendwie dauert es immer ewig bis der Teig richtig fest wird. Mache ich etwas falsch? Die normale Backzeit die im Rezept steht reicht irgendwie nicht aus. LG ...

von Cora13 24.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Silikonbackformen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.