Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von line1 am 03.11.2015, 9:57 Uhr

Serviettenknödel

Habe ja letzte Woche nach der Mach-Art für Serviettenknödel gefragt.
Ich wollte nur mitteilen, dass die ganz toll geworden sind und sehr lecker geschmeckt haben. Also eine wirklich gute Alternative zu Kartoffeln und dazu noch leicht vor- und zuzubereiten.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Serviettenknödel

Ich möchte morgen das erste Mal Serviettenknödel machen. Habe anscheinend ein einfaches Rezept. Jetzt steht da die werden in hitzebeständige Folie eingewickelt. Ist das dann Klarsichtfolie? Wenn ja, kann ich auch Alu-Folie nehmen oder klebt das? Wie macht ihr ...

von line1 30.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Serviettenknödel

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.