Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von reblaus  am 26.01.2015, 14:07 Uhr

Schokopudding ohne Zucker gekocht, was nun?

Hallo Ihr,

Ich habe vergessen den Zucker in den Pudding zu rühren, nun ist er aber schon fest und kalt ... was tun, er schmecken nicht. Kann man damit noch irgendetwas anfangen, denn ich habe zwei Beutel und einen Liter Milch verbraten...

Eure ratlose reblaus

 
5 Antworten:

Re: Schokopudding ohne Zucker gekocht, was nun?

Antwort von Narni@ am 26.01.2015, 14:31 Uhr

Mischung machen mit Quark, es geht auch Joghurt aber süßen.
Du kannst auch fest geschlagene Sahne nehmen. Süße Fruchtsoße drüber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schokopudding ohne Zucker gekocht, was nun?

Antwort von omagina am 26.01.2015, 14:40 Uhr

sahne schlagen...mit VIEL zucker...unter den pudding rühren...eventuell noch ne ganz süsse vanillesosse machen...lg regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schokopudding ohne Zucker gekocht, was nun?

Antwort von reblaus am 26.01.2015, 14:44 Uhr

gut dann besorge ich mal Sahne und denke, dran, daß ich diesmal nicht den Zucker vergesse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schokopudding ohne Zucker gekocht, was nun?

Antwort von Irish83 am 26.01.2015, 20:37 Uhr

Für die Kinder ungeeignet, aber ich würde reichlich Baileys oder Eierlikör draufkippen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schokopudding ohne Zucker gekocht, was nun? Danke

Antwort von reblaus am 29.01.2015, 19:17 Uhr

bedanke mich bei allen Ideenvorschlägerimnnen.

geschlagene Sahne mit viel Zucker hats es getan und , es war nicht mal schlecht ;-) , als Kuchenzwischenlage mit Bisquitboden auch eine Idee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Weihnachtsplaetzchen ohne Zucker und ohne Nuesse

Hallo! Ich moechte fuer meinen 21 Monate alten Sohn zum ersten Mal Weihnachtsplaetzchen backen. Es sollte aber ohne Zucker (oder zumindest ganz wenig) und ohne Nuesse (wegen Allergierisiko) sein. Vielleicht mit Haferflocken... Kann mit jemand sein Rezept verraten? Vielen ...

von hkmama 26.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ohne Zucker

Ich habe gerade VEGAN gebacken - ohne Zucker auch noch!

Hier das Originalrezept vom Chefkoch 80 g Margarine 150 g Zucker 400 g Mehl 2 TL Backpulver 3 Banane(n), reife, zerdrückt 120 ml Soja - Drink 1 TL Vanille - Extrakt 40 g Walnüsse, gehackt Zubereitung Den Ofen auf 150 Grad vorheizen. Die ...

von Fredda 27.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ohne Zucker

Kekse ohne Zucker gesucht!!!

Hallo!! Die Kleine meiner Freundin hat eine schlimme Zuckerunverträglichkeit. Da sie bei unseren Treffen immer auf unsere Knabbereien verzichten muss, würde ich gerne auch mal Kekse für sie da haben. Habt ihr mir ein paar Rezepte ohne Zucker, egal ob Kekse, Kuchen o.ä. ...

von Käferlein 15.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ohne Zucker

Süsses ohne Zucker!?

Hallo! Ich suche nach leckeren Kuchen/Torten Rezepten, die keinen Zucker enthalten und eventuell nur mit frischem oder getrocknetem Obst gesüsst sind!? Ich möchte selber gerne mal eine Erdbeerroulade ausprobieren, allerdings stell ich mir den Biskuit ohne Zucker nicht so ...

von Katrin1986 20.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ohne Zucker

Bücher zum Thema: Backen ohne Zucker!

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Buch mit tollen Rezepten ohne Zucker, ohne Honig, ohne Süssstoffe und ohne Stevia! Ich hab schon mal ein Buch auf Amazon.de gesehen, aber nun finde ich es nicht mehr :-(! Es ging darum beim Backen nur mit Früchten zu süssen! Habt ihr ...

von Katrin1986 23.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ohne Zucker

Schokopudding?

Hallo zusammen! Wir sind zum Essen eingeladen und ich darf den Nachtisch -Schokopudding- machen.Ausser Tüte auf und kräftig rühren habe ich noch nie Schokopudding gemacht . Habt Ihr einfache und sichere Rezepte für mich?Schokomousse oder ...

von Easy17 18.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schokopudding

backen OHNE Zucker

Hat jemand noch Rezepte für mich? Wir ernähren unseren Jüngsten seit November zuckerfrei. ein paar Rezepte hab ich schon mit Honig. Bräcuhte halt mal was neues. oder hat jemand einen Tip, wie man die menge zucker mit honig "vertauscht"??? lg ...

von 3fachMama 02.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ohne Zucker

Suche Muffins Rezepte für Kindergeburtstag ohne Weißmehl und weißen Zucker

Hallo zusammen, mein Sohn hat am Wochenende Geburtstag und wünscht sich Muffins statt Kuchen. Bisher habe ich immer ganz einfache teilweise mit Nutella gebacken, da möchte ich aber am Geburtstag drauf verzichten da ein Gastkind diabetes hat, und ich somit gerne etwas ...

von geiz_ist_geil 06.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ohne Zucker

Schokopudding ohne "Haut" hinbekommen?!

Hallo! Für den Weihnachtsmarkt in der Schule sollen die Eltern kleine Becherchen mit Dessert machen. Ich wollte gern Schokopudding anbieten, davon den Kindern meistens gemocht. Aber nun meine eigentlich Frage. Wie stelle ich am besten an, daß ich dann keine "Haut" auf den ...

von Resa 01.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schokopudding

Birnen einkochen ohne Zucker?

Hallo, ich hab ganz viele Birnen, die schnell aufgebraucht werden müssen. Ich dachte da so daran, die Birnen einzuwecken. Möchte allerdings kein oder nur ganz wenig Zucker verwenden, falls ja, welchen denn: richtigen Kristallzucker, braunen Zucker(Rohrzucker) oder ...

von Clivi8 06.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ohne Zucker

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.