Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carlo29 am 21.08.2014, 21:05 Uhr

Schokokusstorte 1 Tag vorher machen?

Kann man die Schokokusstorte (Mohrenkopf) schon am Abend vorher machen oder weicht sie zu sehr durch?
Danke

 
1 Antwort:

Re: Schokokusstorte 1 Tag vorher machen?

Antwort von claudi700 am 21.08.2014, 21:21 Uhr

gib einfach sahnesteifpulver auf den boden oder streich ihn mit etwas fluessiger schoko ein. Fest werden lassen, dann creme drauf. Wenn du die waffeln der schokokuesse als deko verwendest, wuerde ich die erst am naechsten tag draufgeben, sonst matschen sie durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Kartoffelsalat am Abend vorher machen?

Hallo, ich soll für Montag zum Mittagsgrillen einen Kartoffelsalat machen. Um 12 Uhr grillen wir. Wir sind aber vorher noch in der Kirche bei einer Taufe eingeladen. Nur zur Kirche, danach nichts mehr. Mir wird das aber zeitlich alles zu knapp. Meint Ihr, ich kann ...

von sojamama 07.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorher machen

Fondant-Torte - vorher schon machen?

Meine Tochter geht zur Kommunion und ich möchte ihr eine Torte backen, die ich mit Fondant ummanteln und verzieren möchte. Nun meine Frage: Kann ich die Torte auch schon 2 Tage vorher machen? Wird der Fondant dann hart oder hält er sich, wenn ich ihn unter eine Tortenhaube ...

von Luma 22.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorher machen

pizzabrötchen selber machen und wielange vorher backen?

Hi, mein ältester hat montag Faschingsfeier und möchte Pizzabrötchen mitnehmen(sollen keine süßen Dinge mitgebrachte werden, da die lehrer süßes für spiele vorbehalten.Finde ich voll gut. Nur hätte ich es leichter gefunden ein paar muffins zu machen, naja.Das Leben ist kein ...

von Libelle74 17.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorher machen

kan ich teig für haferflockenplätzchen auch nen tag vorher machen?

oder wird das zu matschig? in der kita ist morgen kens backen den zum ausstechen hab ich schon gemacht. das geht ja gut aber bei den haferflocken bin ich unsicher das ist das rezept 250 g Haferflocken, kernige 2 EL Zucker 2 Ei(er) 100 g Zucker 100 g ...

von Staubfinger 29.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorher machen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.