Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Irish83 am 21.03.2016, 11:21 Uhr

Schoko-Honig-Aufstrich, kann ich den verbacken? Oder was mach ich damit?

Ich habe hier so einen Schokoladen-Honig-Aufstrich, der ziemlich bah schmeckt. Ich würde ihn aber nur ungern wegwerfen, meint ihr ich kann ihn zu Schokokuchen verbacken, oder schmeckt der dann ähnlich
Oder eine andere kreative Idee??

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Teig für Lebkuchen-/Knusperhäuschen OHNE Honig

Hallo, wir möchten gerne dieses Jahr ein Knusperhäuschen backen und basteln. Leider wurde aber gerade bei meiner Tochter eine Fructosemalabsorption festgestellt, weshalb wir natürlich keinen Honig verwenden können. Wodurch kann man den Honig evtl. ersetzen, so dass es ...

von Namens-Fee 20.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Honig

Honig-Senf-Soße?

Huhu, ihr habt immer so tolle Ideen und Tipps daher frag ich dann jetzt doch mal: Suche eine leckere Honig-Senf-Soße, egal ob Rezept zum selbstmachen oder einen Tipp für eine Fertigsoße. Kennt jemand die H-S-Soße von Subway? So eine ähnliche suche ich, bin aber bisher ...

von Änken85 25.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Honig

Honig vs Zucker

ich hab in letzter zeit viel honig geschenkt bekommen und frage mich schon lange warum nicht mal einen kuchen damit backen. nehme ich die gleiche menge an honig wie die zuckerangabe? schmeckt man den unterschied eigentlich, ist es süßer/weniger süß? danke für eure ...

von DanaSchmied 23.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Honig

gebratener grüner Spargel mit Honig :-)

Ich will nur schnell ein Geschmackserlebnis teilen: Grünen Spargel in Walnussöl braten, nach einer Weile etwas Wasser angießen und verkochen lassen, dann salzen, pfeffern und in Honig karamellisieren. Gut, dass ich nur ein Pfund hatte, ein Kilo hätte ich auch gegessen... ...

von Fredda 14.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Honig

Wie wird ein Honigkuchen wirklich saftig? (m. Text)

Hallo, ich habe letztes Wochenende zum ersten Mal einen Honigkuchen gebacken, für den ich mir bei Chefkoch.de das Rezept heruntergeladen hatte. Es war reichlich Honig darin, und ich habe für die schönere Farbe auch noch Zuckerrübensirup hinzugefügt. Der Geschmack war denn ...

von Mijou 20.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Honig

Rezept gesucht für türkische Nüsse mit Honig

Hallo, in unserem Türkei-Urlaub haben wir so leckere Nüsse mit Sesam und Honig gegesssen. In einem türkischen Laden hier gab es die leider nicht. Daher wollte ich vielleicht mal selber welche machen.... Hat jemand vielleicht ein Rezept dafür oder solche auch schon mal ...

von Sonnenblume25 15.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Honig

Zucker mit Honig ersetzen

Hallo, ich habe noch ein rel.grossen Glas Nuesse in Honig. Wir essen sowas nicht, und ich dachte, ich mache einen Kuchen daraus. Mangels Einfaelle (habt Ihr Ideen?) dachte ich, ich mache einen Ruehrteig, ev. Aepfel rein, Gewuerze und dann halt den Honig mit Nuessen. NUR - ...

von HannaZ2 14.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Honig

eure liebsten aufstriche

hallo, was sind denn so eure liebsten aufstriche? bei uns essen alle am liebsten einen knoblauchaufstrich. würde aber gerne mal was anderes machen. also, lasst mal hören, was es bei euch so gibt. vielleicht gleich mit rezept?! danke und liebe ...

von irene+nina 27.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufstrich

Gorgonzola Aufstrich ?

Hallo! Suche einen Aufstrich mit Gorgonzola! Habe ihn schon mal gegessen, aber das Rezept nicht gekriegt - also frage ich bei euch nach. Wir haben ihn damals einfach mit Solettis aus der Schüssel gefuttert und das war suuuperlecker. Kennt ihr sonst noch Rezepte (außer ...

von Binne 25.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufstrich

honigkuchen staubtrocken und hart ... HILFE!

guten morgen! gestern hab ich honigkuchen gebacken. geschmacklich sind sie super, aber schon wenn man die dinger anlangt, merkt man, dass sie total trocken sind :(. kann ich das irgendwie ändern? werden die (wie plätzchen) noch weicher, wenn sie ´ne zeit lang in einer dose ...

von RoteZora 16.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Honig

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.