Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnaS am 25.06.2014, 19:25 Uhr

Rollfondant bei Amazon???

Hallo!
Ich wollte fertig eingefärbten Fondant bei Amazon bestellen, weil das jetzt am einfachsten wäre. Nun habe ich aber gesehen, dass es da oftmals ganz schlechte Kundenbewertungen bezüglich der Qualität gab.
Hat jemand von euch damit schon Erfahrungen gemacht? Wo bestellt ihr Fondant?
LG Ana

 
3 Antworten:

Re: Rollfondant bei Amazon???

Antwort von minimaxi1 am 26.06.2014, 8:04 Uhr

Also seit ein paar Wochen kriegst du ohne Probleme rollfondant im Handel.
Edeka(die etwas größeren auf jeden Fall)haben regulär rollfondant im Sortiment.

LG bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rollfondant bei Amazon???

Antwort von stella_die_erste am 26.06.2014, 20:50 Uhr

Ich nehme immer Wilton, Renshaw oder Squires Kitchen (bevorzugt).
Bei amazon kaufe ich das aber nie (amazon boykottiere ich, genau wie zalando), sondern immer bei taartendecoratie.nl oder in UK.


Was den Geschmack angeht, sind die alle einfach nur ekelhaft süß, was in der Natur der Sache liegt. Ich esse das nie mit, das soll nur gut aussehen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Ana S

Antwort von Nähkästchen am 26.06.2014, 22:23 Uhr

Ich habe den hier gekauft
http://www.amazon.de/Rollfondant-Wei%C3%9F-Kg-inkl-Vorratsdose/dp/B0052CMBI0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1403814000&sr=8-1&keywords=rollfondant+wei%C3%9F
und bin super zufrieden. Gibt es auch in 500g.
L. G.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Rollfondant

Hallo, ich möchte mich auch an so schönen Torten versuchen.....wo bestelle ich am besten den Fondant? Was brauche ich noch dazu ? Werkzeug? Bitte um alle Tips die ich brauchen kann möchte meinen Sohn mit einem StarWars Kuchen ...

von fabimami30 22.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rollfondant

rollfondant färben?

Ich bin ein Anfänger und habe kein Plan. Mein Kind wünscht sich zum Geburtstag eine Carstorte und nun wollte ich Rollfondant bestellen. Kann man das weisse Färben oder muss man gleich buntes nehmen? Online hab ich es gefunden,gibts sowas auch in einem Laden -Bäcker verkauft ...

von kleened 14.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rollfondant

Marzipan vs Rollfondant

Ich würde gerne zum Geburtstag meiner Tochter mal eine richtig tolle Torte backen. Habe dazu auch schon einige Ideen. Jetzt frage ich mich, was ist besser? Eine Decke aus Marzipan oder gleich Rollfondant? Wie ist das Geschmacklich? Marzipan kennt man ja, aber wie schmeckt ...

von Holly87 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rollfondant

Wie verziere ich einen Geburtstagskuchen am besten?? Rollfondant??

Hallo! Ich - eine Mami mit recht wenig Erfahrung im Backen - möchte für unseren Sohn einen toll verzierten Geburtstagskuchen zaubern. Mein Plan: Schokochips-Kuchen in einer rechteckigen Springform backen und anschließend mit einem Tortenmesser oben schön gerade machen. ...

von Knöpfchen 03.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rollfondant

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.