Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von roti120392 am 02.06.2016, 10:10 Uhr

Rinderrouladen in Pfeffersosse

Mein Mann hat o.g. Gericht auf der Speisekarte eines Restaurants gelesen.

Sonst füllen ich Rouladen immer klassisch mit Speck, Zwiebeln etc.

Wie könnte ich die Füllung bei der Pfeffersosse machen?
Danke für Tips und Rezepte

Lg Rosi

 
5 Antworten:

Re: Rinderrouladen in Pfeffersosse

Antwort von claudi700 am 02.06.2016, 10:56 Uhr

ich gehe mal davon aus, dass das lokal auch nur die klassische variante mit speck, zwiebeln, gurke und senf auf der karte hat.

die sauce ist das entscheidende.

wenn dir die kombi mit speck etc. und pfeffersauce nicht gefällt, kannst du die rouladen auch mit kräftig gewürztem hackfleisch füllen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rinderrouladen in Pfeffersosse

Antwort von PearlandMum am 02.06.2016, 17:40 Uhr

Hallo,

ich denke zwar auch, dass der Unterschied nur in der Soße liegt, allerdings habe ich mal die Variante gemacht, dass ich die Rouladen mit gewürfelten Paprika und eben grünem Pfeffer aus dem Glas gefüllt habe, ansonsten so wie immer mit Zwiebeln, Senf usw.
War lecker, aber ich mag die klassische Variante und würde Dir auch empfehlen, es dabei zu belassen und einfach eine Pfeffersoße zu machen.

LG
Pearl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rinderrouladen in Pfeffersosse

Antwort von roti120392 am 02.06.2016, 21:25 Uhr

Danke für eure Antworten. Ich würde einfach gerne mal eine andere Füllung bei Rouladen ausprobieren. Mit Hackfleisch füllen ist nicht so mein Ding. Eine Roulade ist schon Fleisch genug pro Person. ...

Trotzdem danke für Eure Antworten.

LG Rosi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rinderrouladen in Pfeffersosse

Antwort von claudi700 am 03.06.2016, 11:20 Uhr

die füllung muss halt zur sauce passen. bei einer pfeffersauce würde ich nicht unbedingt eine mediterrane füllung machen.

ansonsten kannst du alles ausprobieren, z. b.

mangold und peccorino
parmaschinken, mozzarella
parmaschinken, getrocknete tomaten
spinat und feta

ich würde dann halt eine leichte rotweinsauce machen und die rouladen evtl. mit ein wenig pesto bestreichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rinderrouladen in Pfeffersosse

Antwort von claudi700 am 03.06.2016, 11:20 Uhr

die füllung muss halt zur sauce passen. bei einer pfeffersauce würde ich nicht unbedingt eine mediterrane füllung machen.

ansonsten kannst du alles ausprobieren, z. b.

mangold und peccorino
parmaschinken, mozzarella
parmaschinken, getrocknete tomaten
spinat und feta

ich würde dann halt eine leichte rotweinsauce machen und die rouladen evtl. mit ein wenig pesto bestreichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.