Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nest118 am 30.05.2014, 15:33 Uhr

Rice krispies

Kann mir jemand sagen wo ich die bekomme, (zu normalen Preise, bei Amazon bekommt man 700g für 13€!!!!) oder etwas vergleichbares?

LG

 
3 Antworten:

Re: Rice krispies

Antwort von Dreikindmama am 30.05.2014, 15:47 Uhr

Schoko-Rice-Krispies bekommst du bei Lidl zu 1,89 € für 700 Gramm.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rice krispies

Antwort von Schnipsel06 am 31.05.2014, 23:20 Uhr

Hallo!
Das Problem hatt ich vor kurzem auch und mußte feststellen, die gibt es bei uns nicht mehr.
Seltsamerweise ist in dem 10 er Pack ( Bei dem mehrere so kleine verschiedene Schachteln drin sind) eine kleine Schachtel mit drin.
Aber in Groß gibts die nicht mehr.
Meine Eltern waren letztens in Amerika im Urlaub, da hab ich mir welche mitbringen lassen.
Bei uns gibts nur noch die Schokovariante.
Schade.
Drum sind die bei Amazon auch so teuer. Weil die eingeflogen werden müssen. Warum die aus dem Programm genommen wurden weiß ich auch nicht.
Schöne Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich bin irritiert

Antwort von Irish83 am 02.06.2014, 11:09 Uhr

Du meinst diese: http://www.kelloggs.de/de_DE/rice-krispies-consumer-brand.html

Die gibt es bei uns beim Rewe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.