Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternenkoenig am 27.09.2014, 12:57 Uhr

Rezept suche von RTL

Hallo ihr lieben
Letzte Woche lief im RTL Mittagsmagazin ein Beitrag über Pizzabrötchen.
Die wurden dort selber gemacht. Das sah total lecker aus. Aber ich kann das Rezept nicht finden bei denen auf der HP.
Hat das zufällig noch jemand gesehen oder hat dieses Rezept vielleicht?

Oder den Link?

LG Sternenkoenig

 
3 Antworten:

Re: Rezept suche von RTL

Antwort von claudi700 am 27.09.2014, 16:11 Uhr

Schau mal hier über die Suchfunktion.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rezept suche von RTL

Antwort von sibs1 am 27.09.2014, 21:22 Uhr

Pizzateig machen oder für Faule kaufen.

Pizzatomaten darauf streichen, belegen nach Wahl, aufrollen, Scheiben schneiden. Bei 220 Grad, 20 Minuten in den Ofen.

Wir legen die aufgerollten Scheiben immer in Muffinbleche, damit es nicht auseinander fallen.

LG Sibs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rezept suche von RTL

Antwort von Hinze am 29.09.2014, 18:28 Uhr

Wie schnibbeln einfach alles was wir auf Pizza sonst gern essen klein, mischen Käse und Tomatensoße (also das was sonst auf den Boden kommt) drunter, streichen das ganze auf Aufbackbrötchen und ab in den Ofen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.