Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Namens-Fee am 23.04.2015, 8:34 Uhr

Rezept gesucht Zitronencreme - zum Vorbereiten zwei Tage vorher

Guten Morgen,

für eine Feier am WE suche ich dringend ein leckeres Rezept für eine Zitronencreme/Zitronenspeise, die ich schon zwei Tage vorher vorbereiten kann!
Also auch ohne Ei, weil ich das nicht so lange stehen lassen würde und rohem Ei ohnehin skeptisch gegenüber stehe...

Hat jemand eine Idee?

Danke und LG
Fee

 
1 Antwort:

Re: Rezept gesucht Zitronencreme - zum Vorbereiten zwei Tage vorher

Antwort von Nikas am 23.04.2015, 14:18 Uhr

hab leider keinen Rezept-Tipp.



Aber innerhalb von zwei Tagen kann Creme ganz schön ihre Konsistenz ändern und alt ausschauen und schmecken (außer so was wie Tiramisu - ohne Ei)...steckt man nie drin :-) grad mit Zitrone. Und dann den Gästen zumuten? Da wär ich eitel ;-)

Frisch ist frisch. Und Trumpf bei Selbstgemachtem.

Keine Möglichkeit, es erst am Samstag zu machen? Im Morgengrauen? Eine Stunde vom Schlaf abknapsen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Rezept das man am Vortag vorbereiten kann/muß

Hallo Ihr Lieben, wir bekommen am Sonntag Besuch von Verwandten und sind dann 4 Erwachsenen und 5 Kinder. Problem ist, mein einer Sohn und ich müssen vormittags noch aktiv zu einer Sportveranstaltung und sind erst um 13.00 Uhr zurück. Der Besuch kommt um 12.00 Uhr und mein ...

von RoJu0205 19.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: vorbereiten, Rezept

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.