Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jannis06 am 29.09.2014, 15:00 Uhr

Rezept für Zwetschgenkuchen mit Zimtstreuseln?

Hi,

hat jemand so ein Rezept?
Habe den am Wochenende auf einem Basar gegessen. Könnte mich reinsetzen. War ein Rührteig und oben drauf Zimtstreusel.

Liebe Grüße Nicole

 
3 Antworten:

Re: Rezept für Zwetschgenkuchen mit Zimtstreuseln?

Antwort von Patty am 29.09.2014, 21:38 Uhr

Schau mal bei chefkoch. Dort habe ich mir mein Rezept ausgedruckt, auch Zwetschgenkuchen mit Zimtstreuseln. Das war aber mit mürbeteig.
Ist total lecker!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rezept für Zwetschgenkuchen mit Zimtstreuseln?

Antwort von julis05 am 30.09.2014, 15:44 Uhr

Hallo,
ich mag diesen sehr gerne, vielleicht ist es ja DER GESUCHTE

http://www.chefkoch.de/rezepte/1437791248619753/Pflaumenkuchen-mit-Streuseln.html

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rezept für Zwetschgenkuchen mit Zimtstreuseln?

Antwort von lakotagirl am 12.10.2014, 3:46 Uhr

ich hab vor ein paar tagen ein rezept fuer pflaumen kuchen ausprobiert und war begeistert...ist super lecker. wennst willst kann ich es dir schicken ist aber in englisch (mit cup, teaspoon and tablespoon als mass angaben)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.