Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mell.oo am 18.04.2014, 13:41 Uhr

Rezept für Osterhasenform

Ich brauche ein Rezept für eine Osterhasen Vollform. Also wo man den Hasen hinstellt wenn er fertig ist. Auf der Verpackung steht mit geling sicheren Rezepten. Ja toll irgend so ein Vollpfosten hat das rausgeklaut. Jetzt weis ich nicht was für n Rezept und bis wohin ich das einfüllen soll bzw. wie lang es zum backen dauert. Bin euch echt dankbar, sonst muss ich morgen zuerst mal ausprobiern

 
4 Antworten:

Re: Rezept für Osterhasenform

Antwort von Dreikindmama am 18.04.2014, 14:03 Uhr

Schau mal unter folgendem Link:

http://www.kaiser-backform.de/backrezepte/rezeptuebersicht_332.html?sid=5F06B20E-BB44-4C83-8658-AF5D06FC1836&recid=59

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ganz wichtig

Antwort von Mell.oo am 18.04.2014, 14:14 Uhr

Wieviel Teig muss hinein? Ich glaube nur 3/4 voll machen oder? Ich seh schon wie ich danach den verbrannten Teig aus dem Backofen kratzen darf weil es überläuft. Ich könnte den echt erwürgen der das Rezeptbuch geklaut hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz wichtig

Antwort von Fru am 18.04.2014, 14:34 Uhr

Blech drunter mit Backpapier und Du mußt nichts schrubben!?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz wichtig

Antwort von Dreikindmama am 18.04.2014, 14:51 Uhr

Wenn du die angegebene Menge nimmst, müsste es doch genau passen. Die Menge ist doch für eine Hasenform ausgerichtet.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.