Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von roti120392 am 04.05.2015, 9:16 Uhr

Rezept Wraps gesucht

Mein Mann hatte gestern an der Pommesbude einen gefüllten Wrap/Fladen mit Gyros und Salat etc.

Hat jemand ein Rezept dafür. Ich habe schon mal welche gekauft, aber die schmeckten nicht besonders und waren hart und sind ließen sich nicht rollen.

Besten Dank und
LG Rosi

 
2 Antworten:

Re: Rezept Wraps gesucht

Antwort von KaMeKai am 04.05.2015, 9:54 Uhr

20 Minuten in die Mikrowelle, sie lassen sich dann wunderbar rollen, weil sie weich werden.
Füllung ist bei uns tex-mex, also Hähnchenbrustfilet, Mais, Paprika, Zwiebeln, Eisbergsalat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rezept Wraps gesucht

Antwort von claudi700 am 04.05.2015, 10:31 Uhr

das war wohl kein klassischer wrap, sonder ein döner dürüm, also der fladen aus yufka-teig.

du kannst die normalen weizentortillas nehmen und vor dem "verarbeiten" im backrohr kurz anwärmen, damit sie elastisch werden.

oder selbst den teig zubereiten (300 g mehl, ca. 150 ml lauwarmes wasser, 1,5 tl salz; gut verkneten, 30 min. rasten lassen. in einer leicht gefetteten pfanne oder im backrohr bei 200 grad backen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Wraps für die Schule, Suche Rezepte

Hallo, unser Sohn (10 Jahre) ist ein ganz schlechter Esser. Da er mir das Pausebrot meistens wieder mit nach Hause bringt, wollte ich mal Wraps für ihn ausprobieren. Habt Ihr Rezepte für mich, oder andere Vorschläge für das ...

von Manu@Lukas 30.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wraps, Rezept

Wraps

Möchte für eine Fete Wraps machen, diese zusammenrollen und in Stücke schneiden, sodass man kleine Röllchen hat (die kann man ja mit Zahnstochern fixieren). Diese einfach zum Naschen auf den Tisch. Bloß mit was kann man diese füllen? Mir fällt nur Frischkäse/Tomate/Rucola und ...

von Aimeee 12.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wraps

Wraps

Hallo! Ich möchte morgen abend 2 verschiedene Sorten Wraps machen. Dachte an eine Hackfleischfüllung und an eine Füllung mit Puten/Hähnchenstreifen. Nur habe ich keine Rezepte dazu. Es wäre super wenn ich viele Rezeptvorschläge von euch bekommen könnte. Danke und LG ...

von mami84 04.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wraps

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.