Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Borghagen am 24.04.2014, 15:33 Uhr

Rezept Salatsosse Wachsbrechbohnen

Hallo,

welche Salatsosse macht Ihr für Wachsbrechbohnen?
Vielen Dank!

Gruss Borghagen

 
6 Antworten:

Re: Rezept Salatsosse Wachsbrechbohnen

Antwort von RenateRichter am 24.04.2014, 16:14 Uhr

Ich gebe zu den Bohnen Bohnenkraut ,gehackte Zwiebeln,Salz,Pfeffer,Essig und etwas Zucker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rezept Salatsosse Wachsbrechbohnen

Antwort von Fru am 24.04.2014, 17:23 Uhr

Klassische Sahnesoße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rezept Salatsosse Wachsbrechbohnen

Antwort von love14 am 24.04.2014, 19:47 Uhr

6 Eßl. Melfor Essig; Salz; Pfeffer, Maggi; 1/2 TL Senf gut verrühren. Dann 2-3 Eßl. Walnußöl unterrühren. Nun ca. 100-150 ml flüssige Sahne dazugeben.
Aber Vorsicht, muss dazusagen, dass wir gerne sauer essen ;-)

LG Gina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rezept Salatsosse Wachsbrechbohnen

Antwort von kiki-oliver am 24.04.2014, 20:57 Uhr

Ich nehm Mayo, Milch, Bohnenbrühe, etwas Essig, Eier, Salz Pfeffer und ein bissl Zucker. Schmeckt echt lecker, aber ich mach den "gelben Bohnensalat" auf Grund der Mayosoße nicht so häufig.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rezept Salatsosse Wachsbrechbohnen

Antwort von bine+2kids am 25.04.2014, 6:38 Uhr

Zwiebeln, Öl, Essig, Salz, Pfeffer, Maggi und Senf und davon nicht zu wenig.
Gruss Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rezept Salatsosse Wachsbrechbohnen

Antwort von SallyBW am 25.04.2014, 9:07 Uhr

Essig, Öl, viel Senf, Zucker, Salz, Pfeffer und Zwiebeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Wachsbrechbohnen in Salat

Mein sohn hat beim Einkaufen drauf gezeigt und gesagt das es in der Schule die Bohnen halt als Salat gab und total lecker war. Nur was kann man dazu reinmachen?Tomaten, Radischen ....was schmeckt am besten und Jogurhtsosse fällt wohl weg LG ...

von Aprilscherz2000 27.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wachsbrechbohnen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.