Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luiesee am 28.03.2015, 15:01 Uhr

QimiQ... bitte kurze hilfe...

hallo meine nächste creme für die torte obendrauf mit erdbeeren oder so möchte ich gerne mit QimiQ machen.
Also topfencreme, oder joghurtcreme (vanillejoghurt statt normalen ist sicher auch lecker?)
kann mir bitte jemand ein rezept verraten?

danke

 
2 Antworten:

Re: QimiQ... bitte kurze hilfe...

Antwort von Narni@ am 28.03.2015, 16:20 Uhr

Die creme mit joghurt und ein wenig vanillearoma (flüssig) verrühren.
Du kanmst auch eine Vanilleschote längs aufschneiden und das Mark rauskratzen und dazu geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: QimiQ... bitte kurze hilfe...

Antwort von Nikas am 30.03.2015, 14:49 Uhr

Ich kann Dir nur verraten, dass ich das Zeugs aus reiner Neugierde mal vor Jahren kaufte (war mir in einem Supermarkt in Ösiland in die Hände gefallen) und für gar nicht gut befand. Sinn und Zweck von Q. ist mir in jeder Hinsicht ein Rätsel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.