Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Josie* am 27.11.2016, 10:07 Uhr

QVC KitchenAid für 399,00 € inkl.Fleischwolf,Gebäckpresse&Spritzschutz ....

heute das Tagesangebot bei QVC,aber leider nur in weiß.Auch in 12 Raten a` 33,25 €.Heute ohne Zinsen und ohne Versandkosten.Ich hab mir gerade eine gekauft,war schon immmer mein Traum.Wollte eigentlich immer eine rote,aber für den Preis geht weiß auch.

Lg Josie

 
2 Antworten:

Re: QVC KitchenAid für 399,00 € inkl.Fleischwolf,Gebäckpresse&Spritzschutz ....

Antwort von Gold-Locke am 27.11.2016, 11:34 Uhr

Das ist wirklich sehr günstig. Da hätte ich dann an deiner Stelle auch zugeschlagen.
LG, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist aber die Classic, ein Schnäppchen war das nicht!

Antwort von stella_die_erste am 27.11.2016, 17:23 Uhr

Für das gleiche Geld bekommst Du die Artisan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

KitchenAid

Hallo, wer von Euch hat eine KitchenAid oder kann mir ein ähnliches Gerät empfehlen? Bisher habe ich nur einen Handmixer, mache aber oft Hefeteig und Brot und muss in letzter Zeit ständig einen neuen Mixer kaufen, da die heutigen Mixer das irgendwie auf Dauer nicht mehr ...

von faraday 25.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kitchenaid

Plätzchenrezept für Gebäckpresse?

Hallo, habe seit ein paar Jahren eine Gebäckpresse im Schrank zu stehen. Einmal habe ich sie benutzt und dafür zwei Teige aus dem mitgelieferten Rezeptheft probiert. Ich bin ganz sicher, dass ich das richtig gemacht habe, aber die klebten in der Presse und es funktionierte ...

von Agnetha 15.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebäckpresse

hilfe, wie funktioniert eine manuelle gebäckpresse wirklich?

ich brauche eure hilfe, habe eine gebäckpresse von perfect home. den teig rein, plättchen dran un ring drüber is klar. dann stelle ich die presse aufs blech und dann sollte es doch so sein, einen keks aufs blech stempeln un gut. der erste geht, un dann quillt es und wird ...

von mellomania 24.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebäckpresse

Orangenkränze (für Gebäckpresse oder Spritzbeutel)

Orangenkränze (ergibt etwa 35 Stück) Für den Teig: 3 Eigelb 100 g Butter 75 g Zucker 2 Päckchen Orange-Back 200 g Mehl 1/2 Tl Backpulver Zum Bestreichen: 75 g Puderzucker 3 El Orangenlikör (oder Orangensaft) Eigelb, Butter, Zucker und Orange-Back schaumig ...

von lilatiger74 22.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebäckpresse

Kennt sich jemand mit Gebäckpressen aus??????????????

Hat vor mir eine zuzulegen aber weiß nicht ob normale oder elektrisch und vor allem welche Firma. Hat jemad eine zu Hause und kann mir sagen ob es überhaupt was bringt oder ist es vielleicht nur Blödsinn solch ein Teil zu haben. Welche Firma habt ihr oder welche ist sehr gut ...

von mamaschwartz 11.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebäckpresse

Gebäckpresse

Vor 1 oder vielleicht auch 2 Jahren habe ich hier im Forum mal so ein Rezept für einfache Plätzchen, die mit der Gebäckpresse gemacht werden, gefunden. Dieser Teig ließ sich problemlos verarbeiten, d. h. nix klebte an der Presse, alles hat wunderbar geklappt. Das einzige woran ...

von Susi71 06.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebäckpresse

Wer macht schon mal Plätzchen mit der Gebäckpresse?

Schade, jetzt wollte ich die leckeren Vanilleplätzchen mit der Gebäckpresse machen, aber das ging nicht. Ich kann den Teig zwar durchdrücken, aber wie dann abschneiden? Sobald ich die abschneide schiebe ich die Plätzchen doch zu einem Klumpen zusammen. Wer hat schon mal ...

von roti120392 11.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebäckpresse

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.