Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tess@  am 02.09.2014, 18:52 Uhr

Putenspieße mit Curryreis -- Rezept gesucht

Mein Junior hat letzte Woche im Fußballamp Putenspieße mit Curryreis gegessen und nun soll ich ihm das auch mal kochen. Hat jemand ein Rezept für mich?

 
1 Antwort:

Re: Putenspieße mit Curryreis -- Rezept gesucht

Antwort von claudi700 am 02.09.2014, 21:00 Uhr

Na ja, der reis ja relativ einfach, so wie sonst auch kochen, aber etwas curry und kurkuma ins kochwasser geben.

Fuer die spieße die holzstaebchen waessern. Das putenfleisch in wuerfel schneiden und marinieren in etwas sojasauce, paprika suess und scharf, cayenne. Auf die spieße stecken und braten. Den reis noch mit etwas curry wuerzen, die spieße ggf. noch etwas salzen.

Du kannst auch ingwerstuecke mit dem reis kochen, gibt einen guten Geschmack.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.