Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 79anin am 03.04.2016, 20:09 Uhr

Präsentkörbchen

Hallo!
Mein Sohn hatte einen kleinen Unfall bei dem er eine Platzwunde davongetragen hat. Unser Nachbar (Arzt) hat die Wunde gleich geklebt. Dauerte 2Min und ersparte uns den Weg ins KH. Ich möchte ihm gerne einen kleinen Präsentkorb als Danke geben. Es soll nicht übertrieben sein, relativ gesund und vllt mit ausgefalleneren Zutaten. Was würdet ihr reinpacken, ich bin so ideenlos *ein Exotic-Früchtekorb is halt auch nicht sooo originell, aber mehr fällt mir nicht ein*
Danke schon mal!

 
2 Antworten:

Re: Präsentkörbchen

Antwort von sojamama am 03.04.2016, 20:54 Uhr

Halllo,

ich schenke gern Sachen von den örtlichen Hoflädchen.
Z.B. ein Korb mit verschiedenen leckeren Marmeladen, Sirup oder Likör.

Früchtekorb mag ich total gern, exotische Früchte finde ich ganz toll. Da freue ich mich immer, wenn ich sowas bekomme... leider selten.

Habe auch schon Wurstdosen vom Metzger hier verschenkt oder geräuchertes dazu, ein Glas Gürckchen, eine Tube Senf noch mit dazu. Fertig.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Präsentkörbchen

Antwort von 79anin am 04.04.2016, 19:27 Uhr

Hallo!
Danke für die Tipps! Hab von einem Bauern in der Nähe Nudeln und Pesto geholt und noch einen Balsamico-Essig. Ist super angekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.