Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Waldfee1 am 14.03.2016, 22:04 Uhr

Osterfrühstück !!!

Hallo an alle

Ich bräuchte bitte mal Anregungen für ein Osterfrühstück ! Was kommt bei euch auf den Tisch,wenn ihr Gäste erwartet ? Gerne auch direkt mit Rezepten,wenn es nicht zu umständlich ist...Danke!!

 
3 Antworten:

Re: Osterfrühstück !!!

Antwort von nest118 am 15.03.2016, 9:33 Uhr

Ein absolutes Muss, ist "Friedas genialer Hefezopf" (chefkoch)!
Von dem Rezept mache ich ein Osterbrot, 5 kleine geflochtenen Eierbecher und für die 3 Kids Häschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Osterfrühstück !!!

Antwort von claudi700 am 15.03.2016, 10:47 Uhr

schinken, geräuchert und gekocht
eier in jeglicher form und nach wunsch der gäste
rüblikuchen/-muffins
eierlikörkuchen/-muffins
käsevariationen, fischplatte
frischer meerrettich
osterfladen süß und salzig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Osterfrühstück !!!

Antwort von DK-Ursel am 15.03.2016, 11:55 Uhr

Oh, gut daß Du an Frida erinnerst, Nest - danke.

Bei uns gehören Tochters Pfannkuchen mit Ahornsirup und allem pipapo dazu, keine backt sie dün nund schön wie sie.

Ansonsten auch unbedingt Lacchs, Rührei (lieber als harte oder gekochte Eier) mit Bacon und was ich sonst auch zu einem normalen Brunch serviere.
Heute abend steigt mir die Planung, wann wir uns alle treffen - fdann kommt der Inhalt.

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.