Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dreikindmama am 24.03.2016, 7:18 Uhr

Osterbrunch

Hier werden doch immer wieder Tipps gesucht, was man noch alles zum Osterbrunch machen kann. Nachfolgend eine Seite von Rund-ums-Baby mit ein paar Rezeptvorschlägen:

http://www.rund-ums-baby.de/tipps-aktuell/osterbrunch-leckereien-fuer-den-gemuetlichen-vormittag.htm

Gruß

Sylvia

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Osterbrunch

Hallo, ich wollte dieses Jahr an Ostern, gern einen Brunch machen, jetzt fehlen mir noch Ideen, vor allem von pikantem. Hefegebäck und Osterlämmchen wird es auf jeden Fall geben. Lasst mal eure Ideen hören.... Ps: Es sind 12 Erwachsene und 3 ...

von Osterglocke83 11.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Osterbrunch

Osterbrunch-Ideen

Hallo ihr Lieben, am Ostersonntag ist es wieder soweit: große Familienzusammenkunft bei meinen Eltern. Sprich 7 Erwachsene und 5 Kinder. Da meine Eltern beide sehr krank sind, würde ich gerne die Verpflegung und Organisation übernehmen. Allerdings möchte ich auch nicht so gern ...

von lambogenie 12.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Osterbrunch

Wer hat schonmal einen Osterbrunch gemacht?

Hallo, wer kann mir dazu Tipps geben, was ich alles auftischen könnte? Sollte natürlich gut vorzubereiten sein. Es werden sicherlich 10-14 Leute sein. Wie macht man das mit den Brötchen am Ostersonntag? Aufbacksemmeln oder wie? Ich dachte an: Brot, Brötchen, ...

von bubumama 10.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Osterbrunch

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.