Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama912 am 03.05.2017, 13:10 Uhr

Nudelauflauf

Hallo zusammen,

ich suche DAS ultimativ leckere Nudelauflauf-Rezept.

Welche mögt ihr am liebsten?

Meine Familie isst gerne Tortellini-Spinat-Auflauf, Nudel-Brokkoli-Auflauf und natürlich Lasagne.
Ich brauche mal neue Ideen...

 
6 Antworten:

Re: Nudelauflauf

Antwort von pauline-maus am 03.05.2017, 13:25 Uhr

http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-leben-taeglich/videos/201614-spaghetti-gyros-auflauf-ein-gaumengraus-clip
Spaghetti-Gyros Auflauf
noch nicht ausprobiert aber die Planung für Samstag;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nudelauflauf

Antwort von claudi700 am 03.05.2017, 14:46 Uhr

nudel-spargel-schinken-auflauf
italienischer nudeltopf
tortellini-brokkoli-pilz-auflauf
nudel-thunfisch-tomaten-auflauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nudelauflauf

Antwort von AKAM am 03.05.2017, 15:09 Uhr

Bei uns gibt es momentan gerade häufiger Tortellini-Brokkoli-Chorizo-Auflauf, ansonsten auch gerne Nudel-Schinken-Auflauf oder Nudel-und-was-im-Kühlschrank-noch-zu-finden-ist-Auflauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nudelauflauf

Antwort von kanja am 03.05.2017, 19:44 Uhr

Ich mag gerade diesen total gerne:

http://www.chefkoch.de/rezepte/802701184066929/Bester-vegetarischer-Nudelauflauf.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nudelauflauf @ AKAM

Antwort von Bookworm am 03.05.2017, 19:50 Uhr

Deinen zuletzt erwähnten Auflauf gibts hier auch öfter mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nudelauflauf

Antwort von Philo am 04.05.2017, 21:04 Uhr

am Liebsten:
Spinat-Ricotta - Cannelloni
LG, Philo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Nudelauflauf brauche mal einen Tipp!

Ich hatte letztens Nudelauflauf gemacht mir rohen Nudeln, Schinken und Sahne mit Brühwürfel und oben dann Käse...Die Flüssigkeit war dann aber ganz weg. Dieses Mal möchte ich Brokoli mit rein machen. Kann man die Nudeln auch vorher erst kochen und den Brokkoli ...

von rub 01.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nudelauflauf

Nudelauflauf

hallo mädels.... kann mir jemand einen leckeren nudelauflauf mit gemüse und hühnchen nennen? wenn möglich mit rezept! bin nicht so die stärkste in der küche, möchte es aber ändern, jetzt wo ich eine mami bin der auflauf sollte aber ...

von NaylaMaus2011 03.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nudelauflauf

Rezept für Nudelauflauf gesucht

Hallo, nun muss ich also keinen Gulsch für die Trainingsgruppe meiner Tochter kochen sondern Nudelauflauf mit Gemüse. Als Gemüse währen am besten Mais, Erbsen. Es sind 10-11 Kinder und 2 Erwachsene Wieviel muss ich da machen und hat jemand ein gutes Rezept für ...

von Verona 18.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nudelauflauf

nudelauflauf - hilfe - bitte schnell

hallo, heute hilft uns mein papa auf der baustelle. er hat eine histaminintoleranz und laktosesachen verträgt er auch nicht besonders. er hat momentan wieder einen ziemlichen schub. also haben wir gerätselt, was ich kochen könnte. nun haben wir uns für nudelauflauf mit ...

von irene+nina 13.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nudelauflauf

Nudelauflauf..

Ich hätte bitte gern ein paar Rezeptvorschläge, was ich (Nudelauflauftechnisch) aus folgenden Zutaten zaubern könnte.. Da wäre(n): Nudeln Möhren (müssen unbedingt weg) Käse (Scheiben) Gemüsebrühe Bockwürstchen Diverse ...

von Morle 79 03.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nudelauflauf

Nudelauflaufsaucefrage

Hallo, ich möchte morgen zwei (!) Auflaufformen mit Nudelauflauf, Blumenkohl, Brokkoli und Putenbrust machen. Der Plan war, Zwiebeln anzubraten und mit zwei Flaschen (vllt. sogar noch ein bisschen mehr) Cremefine aufzukochen, würzen, fertig. Jetzt habe ich aber nur noch ...

von chrispi 03.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nudelauflauf

Nudelauflauf..

.. guckguck.. haha.. .. is zwar schon spät, aber vielleicht könnt mir bis morgen Vormittag jemand ein leckeres Nudelauflaufrezept durchgeben..?!?... mein Männe hat mich heut gefragt, ob ich morgen nich mal wieder nen Nudelauflauf machen ...

von Morle 79 08.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nudelauflauf

Nudelauflauf..

.. Tachchen... .. Frage... bei wieviel Grad und wie lange lässt man nen Nudelauflauf durchschnittlich im Ofen..? dank euch..

von Morle 79 04.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nudelauflauf

Kann man Nudelauflauf einfieren?

Hallo Ihr, danke für Eure Antworten. Nun habe ich es mit Milch gemacht und hat gut geschmeckt, Nur hab ich jetzt das Problem das es ein wenig viel geworden ist. Kann ich den Rest einfrieren oder werden die Nudeln dann beim auftaun ...

von Simpleton 14.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nudelauflauf

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.