Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miablume am 14.02.2016, 12:33 Uhr

Mittwoch Geburtstag

Ich hab ab 15 Uhr eingeladen, aber es werden wohl alle Gäste kommen wie es ihnen reinläuft. D.H. ich hab keine Ahnung wie viele, wann kommen. Da die meisten auch noch Kinder haben, werden sie wohl auch schon um spätestens 19 Uhr wieder heim gehen. Es könnten bis zu 18 Leute sein die kommen.
Hat mir einer einen Tipp was ich zum Abendessen machen soll ? Chilli gabe es gestern bei einem Freund schon auf dem Geburtstag...

 
5 Antworten:

Re: Mittwoch Geburtstag

Antwort von EndlichMami2016? am 14.02.2016, 12:37 Uhr

Würde eine einfaceh Suppe machen. Kann man lange warm halten. Brot und Würstchen dazu reichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gulschsuppe

Antwort von miablume am 14.02.2016, 14:47 Uhr

Reichen da 3 Kg für 18 Pers. ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gulschsuppe

Antwort von claudi700 am 14.02.2016, 16:47 Uhr

Wenn du noch einiges an Paprika und Kartoffeln reingibst, dann ja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Claudi

Antwort von miablume am 14.02.2016, 18:51 Uhr

Wieviel würdest du denn nehmen ? Ich will ja nicht sparen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Claudi

Antwort von claudi700 am 14.02.2016, 20:55 Uhr

Wenn gute Esser dabei sind, würde ich 3,5 kg bis 4 kg nehmen. Und auf jeden Fall trockenen rotwein. Wenn Kinder mitessen, dann eine separate Portion ohne Alkohol kochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.