Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herzsprung am 14.01.2015, 23:15 Uhr

Milchaufschäumer von Tupperware Crema momenti

Hallo,

hat vielleicht jemand diesen Milchaufschäumer?
Habe im Internet schon einiges gelesen, wie man den besten Schaum angeblich bekommt. Aber immer auch was anderes.

Also wie macht ihr das und wie gelingt euch richtiger fester Milchschaum?
Welche Milchsorte? Milch erwärmen oder kalt?

LG

 
2 Antworten:

wie gelingt der beste milchschaum

Antwort von DecafLofat am 15.01.2015, 9:01 Uhr

http://www.littlethings.com/froth-milk-with-mason-jar/?utm_source=spcl&utm_medium=Facebook&utm_campaign=frothmilkmasonjar

ganz ernsthaft, seit ich das gelernt habe, mach ich es nicht mehr anders.
spar dir also das geld für das plastikding.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchaufschäumer von Tupperware Crema momenti

Antwort von punto am 04.04.2015, 10:21 Uhr

Hallo,

bin gerade auf dein posting gestoßen. Ich hab den Milchaufschäumer auch. Ich mach es mit kalter Milch aus dem Kühlschrank ( muß wirklich gut gekühlt sein) mit einer neuen Milchtüte aus dem Vorratsschrank kannst du es gleich vergessen und ganz wichtig den Milchaufschäumer immer im Kühlschrank aufbewahren damit er schön kalt ist. Dann ist Supermilchschaum garantiert.
Müßte auch mit warmer Milch aus der Mikrowelle gehen kann ich dir aber nicht weiterhelfen weil ich keine Mikrowelle habe.

Liebe Grüße
Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Tupperware Omelett Meister!!!

Hallo ich hab mal eine Frage. Und zwar habe ich einen Omelett Meister von Tupper bekommen leider aber keine Rezepte. Ich habe darin nun schon Bauernfrühstück gemacht. Nun wollte ich Frage was kann ich denn noch in dem Omelett Meister machen? Kann ich auch Pfannkuchen darin ...

von JanniksMami2010 07.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tupperware

Rezept gesucht: Reissalat von Tupperware

Hallo zusammen, ich war vor kurzem auf einer Tupperparty und da wurde ein Reissalat gemacht. Ich glaube er war aus dem Kochbuch für den Quick-Chef!? Ich weiß leider nicht mehr, was da alles rein kam: natürlich Reis, Paprika, Soja-Soße... und dann verlässt mich mein ...

von Glucke83 20.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tupperware

Tupperware-Programm März 2011

Hallo Ihr!!! Ich bin eine junge Tupperware-Beraterin und immer wieder auf der Suche nach potenziellen Gastgeberinnen, Leuten die Interesse an Tupperware haben oder vielleicht auch nur etwas bestellen möchten. Ich schicke gern den neuen Einleger und bei Bedarf auch den NEUEN ...

von schnubbelchen85 23.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tupperware

Suche das Backpulverbrotrezept von Tupperware

Hallo, ich brauche schnell Antwort. Ich suche das Rezept vom Brot mit Backpulver von Tupperware. Ich weiß, das in das Grundrezept nur Mehl, Wasser, Milch und Backpulver reinkommen - nur weiß ich das Verhältnis nicht mehr: 1B. Mehl, 1 Tüte Backpulver so und nun je 1 B. Wasser ...

von Spiru 14.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tupperware

Tupperware Ultra Pro

Hat den zufällig jemand? Habe den neu und würde heute gerne mal einen Hackbraten drin machen. Hab mal gehört das man die Kartoffeln auch gleich mit reio machen kann. Wer hat Erfahrung und weiß wie lange das ganze dauert bis der Hackbraten samt Kartoffeln gar ...

von Dreamy 20.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tupperware

Quick Chef von Tupperware!

Hallo liebe Muttis! Verkaufe meinen Quick Chef in blau von Tupperware (neuestes Model) mit drei Messern, das zerkleinern geht damit super einfach, leicht und schnell. Besonders toll für Babynahrug. Ost oder Gemüße rein ein paar mal kurbeln und fertig. Er wurde nur zweimal ...

von oKathyo 19.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tupperware

Frage zum Tupperware Milchschäumer

Hallo, ich habe seit Juni etwa den Milchschäumer von Tupperware. Bisher hat alles gut funktioniert , er hat super geschäumt und traumhaften Milchschaum für meinen Kaffee gezaubert. Aaaaber ich habe gehört, verschiedene Milch würde nicht funktionieren?!? Ja, einige ...

von bubumama 05.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tupperware

Tupperware Silikonherz! Bräucht die Rezepte

Guten Tag! Beim SilikonHerz von Tupper waren doch Rezepte dabei oder? Kann sie leider nicht mehr finden und wollte für nächsten Samstag ein Herz backen. Könnte mir da jemand helfen, mir sie Evtl mailen? tetris-ig@freenet.de Danke im voraus!!! LG ...

von goerenilias 28.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tupperware

Kochen mit Tupperware Mikrowellengeschirr?!?

Hallo, ich möcte für meine Tochter ( 9 mon) mit dem Mikrowellengeschirr von Tupperware selber Mittagessen kochen. Wie sind da eure Erfahrungen und könnt ihr mir Rezepte geben?? Ich habe leider keine Ahnung wie ich das anfangen soll... Vielen Dank schon ...

von Nikolausspatz 01.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tupperware

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.