Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sojamama am 23.12.2016, 22:53 Uhr

meine Buffettbeiträge

Falls es jemanden noch interessiert....

Ich hatte ja hier gefragt.
Nun habe ich mich entschieden, denn ich habe mich noch abgesprochen, wer was bringt und vorbereitet.
Meine Schwägerin hat sich bereits für Blätterteigteilchen und Tomaten-Mozarrella-Spieße entschieden.

Ich bringe daher auf jeden Fall Datteln im Speckmantel, die kann ich dort frisch zubereiten. Herrlich....
Dann habe ich noch Avocadocreme, Birnen mit Frischkäse und eingelegte Champignons. Außerdem soll es evtl. noch rote Bete Carpaccio mit Rucola und Walnüssen geben.

Danke jedenfalls für alle Ideen.
melli

 
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.