Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ssb am 30.08.2014, 14:53 Uhr

Mehlieren ?

Ich wende ja meine Schnitzel immer schön in Mehl, Ei und Semmelbröseln vor dem braten....und vorhin ist mir aufgfallen das ich keine Ahnung habe,
wozu das mehlieren gut ist?
Weiß es eine von Euch ?

 
5 Antworten:

Re: Mehlieren ?

Antwort von omagina am 30.08.2014, 16:59 Uhr

ei und semmelbrösel...wenn überhaupt...reichen....hier wird meistens unpaniert gegessen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mehlieren ?

Antwort von omagina am 30.08.2014, 17:01 Uhr

durchs mehl soll das ei besser am fleisch haften...sagt zumindestens tante google

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von ssb am 30.08.2014, 18:52 Uhr

Hab gedacht es gibt viell.noch einen anderen Grund...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mehlieren ?

Antwort von anna1979 am 31.08.2014, 13:08 Uhr

Um die Panade direkt am Schnitzel glitschig zu machen. Wir haben das gestern getestet und Ergebnis ist: nie wieder! Ei und Semmelbrösel reichen vollkommen aus und schmecken, ohne glitschig zu werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

????

Antwort von claudi700 am 31.08.2014, 22:19 Uhr

Das mehl bringt schon was. Die zusaetzliche Schicht schuetzt das Fleisch vor dem austrocknen. Glitschig wird da gar nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.