Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aspecialmemory am 16.05.2014, 22:07 Uhr

Mediterraner Schichtsalat

Wer hat den schon mal ausprobiert?
Ich kann mir da irgendwie die Geschmackskombination nicht vorstellen, also wegen dem Honig drin und dem Brot.
Vielleicht mag mal jemand seine Erfahrungen berichten?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Schichtsalat

Hallo, wird ein Schichtsalat jetzt vor dem Servieren durchgemischt oder nicht? Ich nehme Miracel Whip und einen Becher Sahne. Wird das dünnflüssig genug oder gibt man lieber noch den Saft der Ananas dazu? Brauche ihn am Mittwoch abend. Dann kann ich ihn am Dienstag ...

von Sternchen04 16.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schichtsalat

Hilfe Schichtsalat

Hallo, habe gestern abend das erste mal ein Schichtsalat gemacht. Ich habe zum Schluss die Sauce drübergegossen. Jetzt habe ich eben mal geguckt und siehe da die Sauce ist nicht wirklich runter gesackt und unten in der Schüssel ist viel Flüssigkeit. Ist das normal? Ist der ...

von Schniffi 03.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schichtsalat

Rezept für ital. Schichtsalat???

Ich möchte nächstes Wochenende zur Geburtstagsfeier gern zum warmen Abendbrot einen frischen Salat machen, den man gut vorbereiten kann - ich hoffe zumindest einen solchen zu finden. Habe irgendwo mal ein Rezept für italienischen Schichtsalat gesehen, den man gern paar ...

von Sonntagskind_12 05.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schichtsalat

Mex. Schichtsalat, reicht das?

Ich bekomme am Freitag besuch von 3 Kolleginnen. Ich wollte einen Mex. Schichtsalat machen, aber ich finde das so nackig :-) Was könnte ich noch dazu machen? Guacamole-Dip werde ich noch machen Reicht das oder habt ihr noch einen ...

von lilliblue 04.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schichtsalat

Rezept Mediterraner Hackbraten mit Oregano-Kartoffeln

Da ich von einigen um das Rezept gebeten wurde, hier kommt es nun: 1 kleines Brötchen 500g Hackfleisch 1 Zwiebel, gehackt 1 Ei 4 EL geriebenen Parmesan Salz, Pfeffer, Paprika für die Füllung: 1 Paprika rot 1 Glas Oliven ohne Stein 1 Pck. Schafskäse 150g Schinken, ...

von Manu0707 12.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mediterraner

Schichtsalat.....wie schichtenßß

wie schichtet man schichtsalat denn eigentlich nun??es kommt schinken,käse,äpfel,eier,ananas,mais,lauch,selleriesalat, sahne ,mais was macht ihr noch alles dran und in welcher reihenfolge ??oder ist das egal??wie macht man das mit der majo und der ...

von Sweetlady200 11.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schichtsalat

Mediterraner Schweinebraten

Hallo Claudi, leider ist das mit dem Schweinebraten nicht ganz so gelungen wie ich mir das vorgestellt hatte. Geschmacklich o.k., aber leider nicht so zart wie erhofft. Ich habe das Fleisch 10 Min. angebraten und dann 3 Stunden bei 80°C im Ofen gehabt. Das Fleisch war ...

von roti120392 25.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mediterraner

Mediterraner Schweinebraten

Hallo, ich wollte gerne einen Schweinenbraten nach der Niedergarthemperatur machen. Wie mache ich das am Besten? Fleisch von allen Seiten anbraten, danach würzen, wie lange bei welcher Temperatur in den Ofen? Dann wollte ich noch Gemüse zum Fleisch geben (Tomaten, ...

von roti120392 24.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mediterraner

Nudelsalat und Schichtsalat

Hallo, so, nochmal ich. Jetzt bräuchte ich noch ein leckeres Rezept für Schichtsalat (noch nie gemacht) und Nudelsalat. Den hab ich bisher immer mit Miracel Whip, Mais, Karotten... gemacht. Wer kann mir leckere Rezepte empfehlen? Ich danke euch schon mal ganz ...

von Sternchen04 19.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schichtsalat

Schichtsalat: den kann man doch heute schon zubereiten, oder?

soll für morgen Abend sein ! möchte das Rezept ein bißchen abwandeln: meint ihr, da kann ich Eisbergsalat unten statt Sellerie reinmachen, oder "matscht" der bis morgen zusammen??? habt ihr sonst noch Tipps, was ich beachten muss? Mayo kommt oben drauf, aber die rühre ich ...

von Zwilli 30.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schichtsalat

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.