Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blueberry am 09.11.2014, 16:10 Uhr

Low Carb - Bountys selbstgemacht

...schmecken wie die Echten.

200g Kokosrapsel
200ml Kokosmilch
50g Vanille Eiweißpulver
2 EL Xucker (oder Süßstoff nach Wahl)
200g Schokolade (z.B. Minus Z oder 85%ige)

Alle Zutaten außer die Schokolade in einer Schüssel vermengen. Aus der Kokosmasse die Riegel formen und für ca. 30Min in den Kühlschrank geben.
Anschließend die Schokolade über einem Wasserbad schmelzen und die Riegel darin eintauchen. Die Schokolade hart werden lassen und genießen!

 
3 Antworten:

Re: Low Carb - Bountys selbstgemacht

Antwort von 79anin am 09.11.2014, 21:20 Uhr

Werd ich ausprobieren. Danke fürs Rezept

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Low Carb - Bountys selbstgemacht

Antwort von Bookworm am 10.11.2014, 11:24 Uhr

Was ist denn Vanille-Eiweißpulver? Wo finde ich das im Supermarkt?

Klingt ansonsten sehr gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Low Carb - Bountys selbstgemacht

Antwort von Blueberry am 10.11.2014, 20:40 Uhr

Findest du z.B. bei DM.

Als nächstes werde ich mir aber wohl welches im Internet bestellen. Nämlich das Gleiche, aus dem im Fitnesstudio die Shakes gemacht werden. Bisher hab ich das von Layenberger. Ist auch prima, um mal ein Löffelchen davon in den Naturjoghurt zu rühren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.