Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternchen1410 am 11.08.2014, 12:45 Uhr

Linseneintopf und Gyroskuchen

Hallo
weil es heute schnell gehen soll gibt es Linseneintopf aus der Dose. Kann man sie ruhig noch weicher kochen oder gelingt einem das gar nicht?

HAt jemand ei leckeres Gyroskuchenrezept für mich ohne Thermomix?

 
1 Antwort:

Re: Linseneintopf und Gyroskuchen

Antwort von Hase67 am 11.08.2014, 18:44 Uhr

Hi,

Gyroskuchen kenne ich nicht, Thermomix habe ich keinen, aber ich hab einen Tipp für's nächste Mal Linseneintopf. Für wenig Zeit und weichere Linsen kannst du Linsensuppe (auch mit Würstchen, Speck, Suppengrün und Kartoffelwürfeln) mit roten Linsen machen, die muss man nicht einweichen und die haben eine kurze Garzeit (ca. 20 Minuten). Du musst nur aufpassen, sie nicht zu lange zu kochen, weil sie sonst Matsch werden ;-)

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

nochmal Linseneintopf

Hi Ich bin zu doof glaube ich.. Ich habe nun 3 Dosen Linsen mit Suppengrün gekauft, eine Packung Mettwurst und Kartoffeln.. Und nun? Wie mache ich daraus einen Eintopf und keine Suppe? Erst die Linsen mit dem Suppengrün in einen Topf? Kann man das alles essen? Oder muss man ...

von Roxylady 12.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Linseneintopf

Linseneintopf

Hallo ihr Lieben, ich würde so gern mal einen Linseneintopf kochen... aber ich weis ehrlichgesagt nicht, wie? Meine Mama ist mir hier leider keine Hilfe, in meiner Familie gabs das nie, weil niemand Linsen mag. Wie kocht ihr ihn? ...

von NaniBanani 09.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Linseneintopf

Rezept für Linseneintopf gesucht!!!

Hallo zusammen, mein Sohn möchte unbedingt Linseneintopf esse und ich weiß so gar nicht mehr, wie wir den früher gegessen haben ... Dosenlinsen kamen da rein, aber mehr weiß ich nicht mehr - ttststs. Könnt ihr mir weiterhelfen? Wir möchten es gerne morgen essen und ich ...

von Smaland 13.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Linseneintopf

linseneintopf - bitte mal schnell hilfe

hallo, ich hab heute mittag für meine lieben gefüllte tomaten gemacht. nun rief gerade mein mann an und meinte er möchte heute abend gern noch den eingefrorenen linseneintopf essen. gut und schön, nun hab ich den eintopf zum auftauen schon im topf, aber rein zum auftauen ...

von pothi 09.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Linseneintopf

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.