Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momoo am 11.02.2015, 17:48 Uhr

Likör dickflüssig--verschenke Likörgläser

ich verschenke an eine liebe Freundin Likörgläser (mit Ausleckmöglichkeit)- also Likörschalen
jetzt möchte ich gern eine kleine Flasche Likör dazu verschenken- damit die Dinger quasi sofort ausprobiert werden können
was kann ich problemlos in kleinen Mengen herstellen?
Eierlikör ist zu einfallslos und ausserdem fürs Osternest geplant.

Was kann ich produzieren und verschenken?
und seid bitte so nett.....mit Rezept

danke
momoo

 
2 Antworten:

Re: Likör dickflüssig--verschenke Likörgläser

Antwort von claudi700 am 11.02.2015, 18:48 Uhr

Schokolikoer oder Baileys. Rezepte findest du über suchfunktion.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Likör dickflüssig--verschenke Likörgläser

Antwort von Kauko:-) am 11.02.2015, 19:33 Uhr

Gockelsperma :-)

Zu gleichen Teilen
Korn,
Vanillejoghurt
Sahne &
Waldmeistersirup

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Wie Likör "entschärfen" :-)

Ich habe eine Ingwer-Zitronen Likör gemacht, der muss nun 2 Wochen ziehen. Ich hatte noch einen richtigen Alkohol von Italien, den nahm ich her. Habe die 400 ml abgemessen und reingekippt. Nur...ich vergaß ja ganz, dass er mehr Prozente als ein z.b. Korn hat :-) naja, jetzt ...

von lilliblue 12.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Likör

wie heisst der likör???

ich suche einen likör. er ist neon grün. es gab ihn damals mal bei unserem lieblings chinesichen,wenn man dort gegessen hat. heutzutage gibt es ja imemr nen pflaumenwein,der schmeckt bäh :-( kennt jemand diesen neongrünen leckeren likör vom ...

von kleine_fee 25.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Likör

Likör selber ansetzen...

Hallo, ich habe ganz viel schw. Johannisbeeren im Garten.... wollte Likör ansetzen..... kann ich den auch mit weißem Zucker und Wodka machen? Oder schmeckt das dann nicht! Sonst müsst ich eben Korn und Kandis holen.. danke schonmal

von juri 04.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Likör

Kerin Likör sondern Schokosyrup Rezept gesucht

Hallo, find die Flaschen auch toll auf der unten genannten Seite, möchte aber keinen Alkohol verschenken sondern selbst gemachten Schokoladensyrup, für Eis oder sowas. Hat da jemand ein rezept was sich auch etwas hält? Aber ein einer Sterilen Flasche sollte sich sowas doch ...

von Babyblouse 23.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Likör

likörfrage

hallo, ich habe probeweise verschiedene liköre angesetzt, die ich dieses jahr zu weihnachten verschenken möchte (ja, ich weiß, bin früh dran *g*). nun ist es mir beim schokolikör passiert, dass er fest geworden ist und sich nicht mehr aus der flasche bewegen lässt

von RoteZora 04.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Likör

Mein Likör ist soooo lecker geworden :-)

Hab gestern 6 Flaschen Muh Muh Likör gemacht und am abend war ich besoffen :-). Erst dachte ich, den Alkohol schmeckt man ja gar nicht...aber dann bin ich doch etwas ins Bett gewankt :-)...Neinnn, ich habe nicht alle 6 Flaschen gekippt, nur ein Glas, aber ich vertrage ja ...

von lilliblue 07.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Likör

Likör abseihen...

...und weil ich grad schon beim Schreiben bin: hab vor 4 Wochen Weihnachstlikör angesetzt, mit Kandiszucker, Trockenfrüchten und viiiielen weihnachtlichen Gewürzen. Der Likör wär nun fertig, aber er lässt sich einfach nicht abseihen. Die Trockenfrüchte hab ich rausgefischt, ...

von Kitekatzl 14.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Likör

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.