Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zambili am 16.05.2014, 8:56 Uhr

lambadaschnitten - Dorfe Frage hab

So nach langer Zeit will ich den mal wieder, nur sieht der bei mir nie schön aus, denn die Ouvertüre bricht oberhalb der Butterkekse. Jetzt kam mir in den Sinn das ich einfach Butterkekse kaufe die bereits mit Schokoüberzug über zogen sind. Aber jetzt denke ich ob die dann nicht zu dick sind, und diese dann nicht durchziehen. Hat dasvon euch schon mal jemand ausprobiert?

 
3 Antworten:

Re: lambadaschnitten - Dorfe Frage hab

Antwort von Jobär am 16.05.2014, 8:59 Uhr

Ich nehme meist die fertigen mit Schokoüberzug.Ich kann die Stücke leichter schneiden.Mir bricht die Schoki sonst immer und das schaut nicht mehr so schön aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lambadaschnitten - Dorfe Frage hab

Antwort von Zambili am 16.05.2014, 9:11 Uhr

Geht das? Sind die dann am nächsten Tag schön weich, ich habe da bedenken weil die ja dicker sind als normale

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nehm anstelle Butterkeks

Antwort von Mausmama am 20.05.2014, 14:23 Uhr

Löffelbiscuits! Die lassen sich gut schneiden auch mit Schoki drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.