Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HannaZ2 am 17.12.2015, 7:58 Uhr

Lachs ...

Hallo Ihr Lieben,

habt Ihr Ideen für Lachsfilets? Meine Vorstellung wäre gebraten, evtl. gebacken ...

Danke und LG,
Hanna

 
4 Antworten:

Re: Lachs ...

Antwort von Narni@ am 17.12.2015, 8:15 Uhr

Zusammen mit spinat als Auflauf oder ihn erst anbraten und dann mit tomatenscheiben und parmesan überbacken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lachs ...

Antwort von Lita am 17.12.2015, 9:31 Uhr

Ich hab gestern Lachs für Heiligabend vorbestellt. Werde Lachstatar daraus fabrizieren (als Vorspeise für unser Buffet - angerichtet auf diesen kleinen Pumpernickelscheiben).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lachs ...

Antwort von claudi700 am 17.12.2015, 10:02 Uhr

wie wäre es mit lachs in der tüte?

http://www.rund-ums-baby.de/forum/beitrag.htm?id=5001939&suche=lachs&seite=1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lachs ...

Antwort von HannaZ2 am 17.12.2015, 12:38 Uhr

Cool! Das klingt megalecker ... DANKE!

LG,
Hanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Lachs und grüner Spargel zusammen im Ofen- Garzeiten

Hallo zusammen, bin zwischen zwei Krankenhausaufenthalten vorübergehend zu Hause und versuche gerade Gelüsten nachzugeben, die die Krankenhauskost nicht stillen kann ;-). Würde gern heute Abend grünen Spargel und Lachs zusammen machen. Bin nicht fit, deshalb sind ...

von Minimaus2 18.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lachs

Frage bzgl. Lachsfilet braten

Hallo, ich möchte heute Abend Lachsfilet braten. Vorher in einer Soja-Chili-Soßen-Marinade einpinseln und lt. Rezept ca. 5 Minuten braten. Lachsfilet ist in Stücke geschnitten. Wie bekomme ich sie schön zart? Anschließend noch in den Backofen? Weiß das jemand? ...

von Manu0707 07.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lachs

Brauche mal einen Tipp: Pfannkuchenröllchen mit Lachs

Meine Freundin (die ich aber gerade nicht erreiche) macht diesen Röllchenteig immer im Backofen und nicht iun der Pfanne. Kennt das jemand? Wie mache ich den diesen Teig? Oder genauso wie den Pfannkuchenteig? Was kennt ihr noch für Varianten außer Lachs, Schinken und ...

von FelisMam 25.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lachs

Frage zu Lachstatar

Hallöchen, ich brauche mal euere Hilfe: Nächste Woche sind wir zu einer Feier eingeladen und ich hab versprochen, die Vorspeise beizusteuern. Lachs-Tatar auf Forellencreme soll es sein - hab ein super Rezept von Jamie O., dass ich auch schon öfter für den "Hausgebrauch" ...

von NaniBanani 08.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lachs

Lachs

Hallo, mal eine Frage: Kann ich Lachs (frisch oder tiefgekühlt, mal sehen was ich bekomme) auch auf den Grill legen oder zerfällt er dann? Aber mit Aluschale müsste es klappen? Hab keine Lust mehr, nur Fleisch zu grillen. Wie sieht's mit Würzen aus? Danke euch schon ...

von Sternchen04 21.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lachs

leckeres SiS-kompatibles rezept für lachs ;)

lachfilets anbraten und in eine ofenfeste form legen TK-Spinat auftauen,Flüssigkeit im feinen Sieb sehr gut ausdrücken, mit gaaaanz wenig knobaluch, salz und Pfeffer anbraten, dann auf das lachsfilet schichten, mit frisch geriebenem parmesan bedecken und im Ofen (erstmal ...

von Leewja 27.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lachs

lachssahne-soße oder carbonara

hallo zusammen! bei uns steht mal wieder eine party an.... wollte spagetti mit bolognese, antipasti, bruscetta etc. machen - also die italienische richtung.... nun suche ich noch ein rezept für eine helle soße zu bandnudeln.... hat jemand das ultimative rezept für ...

von hypericum 14.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lachs

Welche Kräuter zu gegrilltem Lachs

Wir wollen Pfingsten grillen. Mein mann hat Lachs gekauft. Nun überlege ich den lachs in einer Zitronen-Knoblauch Marinade einzulegen und dann mit Kräutern zu grillen. Nur welche Kräuter. Hab einige Kräuter im Garten. Rosmarien, thymian, Petersilie, Schnittlauch. Leider kein ...

von brown_eyes 09.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lachs

Rezepte für Lachstatar und Schoko-Chilisauce gesucht!!!

Hallo zusammen, ich brauche Hilfe. Nächstes Wochenende muss ich das "Das perfekte Dinner" kochen und mein Menü steht in Gedanken. Zur Vorspeise soll es Lachstatar mit Salatbeilage oder Chicoree geben. Zum Hauptgang Schweinefilet mit Schoko-Chilisauce. Dazu Gemüse (habe ich ...

von Katze 12.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lachs

lachs beizen???

hallo, wir haben 2 ganze lachse in der eistruhe. mein mann möchte die gerne beizen. habe schon einige seiten durch das hört sich aber sehr schwierig an mit den gewichten usw hat jemand erfahrung damit? oder kann man den räuchern ohne räucher ofen? würde die beiden gerne zu ...

von kleine_fee 08.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lachs

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.