Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frau Paschulke am 30.08.2017, 16:11 Uhr

Kuchenform

Hallo!
Meine Tochter hat bald Geburtstag und liebt Krokodile über alles. Ich möchte ihr gerne einen "Krokodilkuchen" backen. Leider finde ich nirgends eine Backform als Krokodil. Selbst bei A****n nicht... Ich bin jetzt auch nicht wirklich so geschickt, dass ich aus einem Blechkuchen ein Krokodil ausschneiden könnte... Hat jemand eine Idee, wo es solche Backform geben könnte? Dankeschön schonmal!

 
2 Antworten:

Re: Kuchenform

Antwort von Ligela am 30.08.2017, 17:32 Uhr

http://www.kochbar.de/rezept/373133/Krokodil-Kuchen.html

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuchenform

Antwort von Frau Paschulke am 30.08.2017, 18:16 Uhr

Der ist ja super!!! Den probiere ich am Wochenende mal aus. Danke!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.