Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von saleha am 02.07.2014, 17:43 Uhr

Kuchen vorbereiten

Hallo,
ich habe am Di Geburtstag und ein paar Freundinnen zum Kaffee eingeladen.Ich suche frische Sommerkuchen, die ich aber schon am Tag vorher vorbereiten kann und dann am Di noch fertig machen kann (habe ca. 1,5 h Zeit bis sie kommen) oder einfach hinstellen kann.
Kann mir jemand weiterhelfen?Das wäre echt klasse.
freue mich auf tolle Rezepte

lg
saleha

 
2 Antworten:

Re: Kuchen vorbereiten

Antwort von claudi700 am 02.07.2014, 21:45 Uhr

Kaesekuchen pur oder mit pfirsichen
Obstkuchen
Kaese-sahne
Beeren-joghurt-torte

Evtl. noch einen trockenen kuchen. Marmor, nuss, vanille, zitrone etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuchen vorbereiten

Antwort von SallyBW am 03.07.2014, 10:19 Uhr

Blitz-Bienenstich, kann man gut vorbereiten und einen Tag im Kühlschrank aufbewahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Haltbare Kuchen/Torten zum Vorbereiten

Hallo, wir haben demnächst ein größeres Familienfest und ich möchte einen Großteil der Kaffeetafel selbst herstellen. Wie viele Stücke kalkuliert Ihr für ca. 40 Personen (davon ca. 15 Kinder zwischen 7 und 10 Jahren; die meisten kommen nur zum Kaffee)? Wie viele Stücke ...

von Samsine 26.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen vorbereiten

Kuchenteig einen Tag eher vorbereiten

Hallo, am Samstag feiern wir Geburtstag und ich würde gerne möglichst viel schon eher vorbereiten. Ist es möglich, das ich heute schon den Kuchenteig vorbereiten und morgen backe? Es geht einmal im Fantakuchenteig für Muffins oder Apfelkuchenteig, dann könnte der Kuchen, ...

von kiki-oliver 10.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen vorbereiten

Kuchen für die Arbeit vorbereiten

Ich bin gerade dabei 3 Kuchen für die Arbeit vorzubereiten. Ich gebe zur Geburt unseres 2. Sohnes einen aus. Kann ich meinen Mandarinen-Schmand-Kuchen mit Schmandbelag heute schon machen, wenn ich den morgen mitnehmen möchte? Überlebt der Schmandbelag mitsamt Kuchen bis ...

von seestern78 06.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen vorbereiten

Salat zum vorbereiten / Kuchen

Hallo zusammen, ich brauche einen Salat am Sonntag abend. Was kann ich gut vorbereiten? Eigentlich habe ich nur am Freitag abend oder Samstag morgen ganz früh Zeit. Schichtsalat haben wir schon ...

von Cinderella_12 15.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen vorbereiten

Kuchen vorbereiten?

Hallo zusammen! Wir feiern am Wochenende Geburtstag und bekommen am Samstag und Sonntag Gäste zum kaffeetrinken und frühstücken. Welchen Kuchen könnte ich denn schon am Freitag backen, den ich auch noch am Sonntag servieren kann? Oder geht das mal gar nicht?? Welche ...

von chris_tina 08.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen vorbereiten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.