Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen04 am 23.04.2016, 8:19 Uhr

Kokosraspel rösten???

Hallo,

ich mache gerade eine Raffaello-Torte und da steht, man soll die Kokosraspel rösten. Muss ich das machen oder kann ich sie auch so über die Torte streuen?

Was ist der Unterschied, schmecken geröstete besser? Aber die werden doch dann braun, oder?

Verwirrte Grüße und lieben Dank schon mal.

 
2 Antworten:

Re: Kokosraspel rösten???

Antwort von Narni@ am 23.04.2016, 10:09 Uhr

Machen musst du das nicht. Aber sie schmecken besser.
beim rösten musst du immer ein wenig rühren.die brennen schnell an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kokosraspel rösten???

Antwort von claudi700 am 23.04.2016, 11:00 Uhr

die raspel in eine beschichtete pfanne geben, auf mittlere temperatur schalten und unter rühren anrösten. wenn sie gelblich sind, sofort vom herd nehmen und aus der pfanne, sonst dunkeln sie nach.

sie schmecken intensiver und haben halt den gewissen "crunch".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

kokosraspeln einfärben nicht so leicht..

also ich wollt ja mal vom kokosraspeln einfärben berichten...ich hab 6 fläschchen lebensmittelfarbe gebraucht um es einigermaßen grün zu bekommen....scheinbar saugen die raspeln Farbe wie ein Schwamm auf...naja egal das ergebniss zählt und das sieht so ...

von susilein6 01.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kokosraspel

kokosraspeln einfärben

wenn man kokosraspeln einfärbt müßen die ja wieder trocknen...wie macht man das auf heizung...an der luft...wie lange dauert das hat da jmd erfahrungen? Und was schätzt ihr wie viel beutel man für ein Blech benötigt um alles gleichmäßig zu bedecken? Gruß ...

von susilein6 28.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kokosraspel

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.