Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ösitina am 23.10.2014, 14:44 Uhr

Kokosnussmilch

Hat jemand vielleicht ein Rezept für eine Süßspeise daraus?

 
3 Antworten:

Re: Kokosnussmilch

Antwort von claudi700 am 23.10.2014, 16:44 Uhr

spontan fällt mir kokosparfait ein... ich schicke dir das rezept gleich per pn, okay?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kokosnussmilch

Antwort von Irish83 am 23.10.2014, 19:59 Uhr

http://www.chefkoch.de/rs/s0t90/kokosmilch/Dessert-Rezepte.html

Vielleicht ist etwas dabei, ich mach gern Milchreis mit Kokosmilch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kokosnussmilch

Antwort von shinead am 27.10.2014, 9:42 Uhr

Du kannst die Kokosmilch einfach als Milchersatz nehmen. Falls die Kokosmilch eine festere Konsistenz hat, einfach Wasser hinzufügen bis es stimmt.

Mit Kokosmilch habe ich schon Pudding in verschiedenen Variationen gemacht, Milchreis, etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.