Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Holzkohle am 23.11.2015, 16:11 Uhr

könnt Ihr mir GUTE Smoothie-Maker empfehlen?

danke schön.

 
6 Antworten:

Re: könnt Ihr mir GUTE Smoothie-Maker empfehlen?

Antwort von katja13 am 23.11.2015, 17:26 Uhr

Nutribullet find ich gut!

LG, machst dich rar, alles gut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt Ihr mir GUTE Smoothie-Maker empfehlen?

Antwort von platschi am 23.11.2015, 20:15 Uhr

http://www.daserste.de/information/ratgeber-service/haushaltscheck/haushaltscheck/haushalts-check-mit-yvonne-willicks-folge-2-ratgeber-smoothies100.html

Am besten abgeschnitten hat übrigens keiner der reinen Smoothie-Maker, sondern der Thermomix Und mein "Vorurteil" das der Hype um Smoothies totaler Blödsinn ist, wurde doch glatt bestätigt. Smoothies sind nicht gesünder als das Obst zu essen. Alles nur Werbung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt Ihr mir GUTE Smoothie-Maker empfehlen?

Antwort von Mehtab am 23.11.2015, 21:02 Uhr

Danke Platschi,

das ist sehr interessant für mich als Thermomix-Besitzerin.

Viele Grüße

Mehtab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt Ihr mir GUTE Smoothie-Maker empfehlen?

Antwort von katja13 am 23.11.2015, 21:56 Uhr

Mir persönlich geht's auch nicht um den gesunden Aspekt. Ich mag einfach ab und zu lieber nen Smoothie trinken als an ner Möhre oder nem Apfel knabbern. Außerdem kann man so auch noch prima überreifes grünzeug verwerten, dass als reine Rohkost nicht mehr so ansehnlich ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt Ihr mir GUTE Smoothie-Maker empfehlen?

Antwort von omagina am 24.11.2015, 7:59 Uhr

moin...mein mann soll und muss sich gesund ernähren...wenn ich dem die obstmenge vor die nase packen würde die ich in einen smothie packe...na danke...der würd mich auslachen....aber trinken tut ers..ohne probleme...von daher..alles bestens...ich mix übrigens in einem standmixer...wird supercremig und geht ganz problemlos...auch ohne den thermo...die sendung hab ich auch gesehen lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt Ihr mir GUTE Smoothie-Maker empfehlen?

Antwort von Miriam12345 am 14.12.2015, 13:52 Uhr

hallo!
Ich habe mir den Korona 24200 Smoothie Maker bestellt, ein wirklich gutes Gerät. Hier kannst du die Beschreibung finden:
http://smoothiemaker-test.de/smoothie-wissen/produkt-vorstellungen/korona-24200-smoothie-maker/

ich bin sehr zufrieden, die Qualität ist gut, dabei ist der Preis nicht hoch. Vielleicht würde dieser Maker genau das Richtige für dich sein :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

grüne smoothies

hallo zusammen, die oben genannten sind ja zur zeit total in, und weil ich immer wieder über die angeblich tollen wirkungen lese, wollte ich das auch mal ausprobieren. habe in einem forum gelesen, für den anfang reicht ein einfacher standmixer... so einen habe ich, kann ...

von miina 01.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Smoothie

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.