Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von karibiksonne am 30.07.2014, 21:23 Uhr

kleines essen abends für gäste

Was habt ihr für ideen bekomne samstag 10 frauen zu besuch wollte kleines schnelles essen zubereiten ?lg

 
3 Antworten:

Re: kleines essen abends für gäste

Antwort von cupdake am 31.07.2014, 8:54 Uhr

Guten Morgen

Wie wäre es mit Filet im Teig, dazu eine grosse Schüssel knackigen Salat, oder kleine Strudel mit Salat, Mini Pizzas schön belegt, Quiche mit Salat, ... Wie gross soll es dnn werden? Suchst du eher in Richtung Fingerfood?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleines essen abends für gäste

Antwort von 79anin am 31.07.2014, 11:44 Uhr

Suppen mit Brot
Wraps mit versch. Füllungen
Nudelsalat und/oder Kartoffelsalat mit Gegrilltem
Lasagne (versch..Variationen zb Spinat, Bolognese, Gemüse)
Nudeln mit versch. Saucen
Pizzaecken mit Prosciutto und Ruccola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleines essen abends für gäste

Antwort von claudi700 am 31.07.2014, 13:42 Uhr

gefüllte pfannkuchenröllchen
gemüsestrudel
quiches
zwiebelkuchen, lauchkuchen
mozzarella-tomate, ciabatta dazu
suppe mit brotkorb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Nachtmahl für Gäste die schon zu Torte und Kaffe kommen

Hallo liebe Mamis! Ich dachte mir, ihr könnt mir vielleicht helfen und versteht meine "Situation" am BEsten, ich habe 2 kleine Kinder (1 und bald 3). Wir feiern morgen mit der Familie (6 Besucher) unsere 3 Geburtstage, hat jemand gute Vorschläge für ein Nachtmahl für Gäste die ...

von Dini4 17.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Für Gäste

Essen für Gäste vorbereiten - wann?

Hi, wir wollen morgen für Gäste gefüllte Forelle aus dem Ofen und mediterranes Gemüse im Bräter machen. Allerdings wird es morgen sehr knapp mit der Zeit. Kann ich die Forellen schon heute würzen und füllen und in Alufolie bis morgen im Kühlschrank lassen? Und: könnte ich ...

von chrispi 26.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Für Gäste

Was Schönes für Gäste kochen?

Hallo, ich möchte meine lieben Kolleginnen (+Partner) endlich mal richtig schön zum Essen einladen. Mit unseren Partys können sie immer nichts anfangen und wir waren schon so häufig zum Essen eingeladen... Dort gibt es immer ganz "schicke", leckere Dinge, meist drei ...

von Michi5 05.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Für Gäste

für Gäste kochen? Entenbrust?

Wir bekommen übermorgen Besuch und normal koche ich immer im Wok, weil ich das gut kann. Aber unser Besuch hatte das schon bei mir gegessen. Meine Frage, was kochen für 4 Erwachsene und 4 Kinder. Darf ruhig etwas ausgefallen sein. Meine Idee wäre Entenbrust, aber was ...

von KaMeKai 06.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Für Gäste

Besonderes Menü für besondere Gäste

Hallo, am Sonntag haben wir Bekannte zu uns eingeladen die uns in letzter Zeit sehr geholfen haben, mit diesem Essen wollen wir uns bei ihnen bedanken... Leider weiss ich noch so gar nicht was ich kochen soll, mir fallen nur Alltagsgerichte ein, kann mir jemand ...

von sina_sonnenschein 28.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Für Gäste

Suche Gäste oder Gastgeberinnen für Tupperparty

Hallo zusammen, ich suche neue Gäste oder Gastgeberinnen für eine Tupperparty in Köln, Bonn, Neuss, Rhein-Sieg, Paderborn, Höxter und Umgebung :) Es gibt bis Woche 46 tolle Geschenke, eine Verlosung, gerne nehme ich auch Reklamationen entgegen. Wie immer wird etwas ...

von Juste 15.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Für Gäste

brauche für Gäste ein Diätgericht (zum Abnehmen)

Hi, morgen (Dienstag) essen bei uns 4 Erwachsene und 3 Kinder, brauche Diätgericht, was allen schmeckt, und nicht gar so lange braucht. Brauche nur das Hauptgericht. Mit Rezept bitte, (sonst schmeiße ich reflexartig Käse oder Sahne rein) Ciao ...

von Mondreise 05.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Für Gäste

Partygerichte gesucht - für schwierige Gäste!

Hallo, bei uns steht am Samstag eine größere Party an, und ich überlege schon so langsam verzweifelt, was ich zum Essen machen kann - das "Problem" sind die Gäste, von denen etliche ausgeprägt Vorlieben, Abneigungen und sonstige Gewohnheiten haben.. - Zwei Gäste sind ...

von Leena 06.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Für Gäste

Suche nach einfacher Vorspeise für Kommunionfeier für ca. 18 Gäste

Hallo, ich bin hier eher stille aber sehr interessierte Mitleserin, aber heute brennt mir auch mal eine Frage unter den Nägeln. Für die Kommunionfeier unserer Tochter suche ich noch nach einer leichten Vorspeise. Wir haben das "Hauptessen" für abends geplant und werden ...

von Tanja1972 15.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Für Gäste

Welches Essen für Gäste?

Welches Essen für Gäste? Hallo ihr Lieben. Also wir feiern die Gebuirtstage der Kids (2 Tage auseinander) mit der ganzen Familie. Also 2 mal so etwa 20-25 Leute. Jetzt überlege ich, was ich kochen könnte. Ich hab jeweils den Tag voher Zeit und würd gerne viel ...

von Shiny1 08.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Für Gäste

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.