Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von timaro am 23.01.2016, 10:47 Uhr

kennt jmd prowin?

hallo bin auf einen prowin abend eingeladen und würde gern mal wissen was ihr so über die produkte denkt, sind ja schon schweine teuer.. lohnt sich das?

 
3 Antworten:

Re: kennt jmd prowin?

Antwort von Joosy am 23.01.2016, 10:52 Uhr

ja es lohnt sich
bim schon jahrelang kunde
man muß nicht alles haben.
umschlagbar: Backofenreiniger, Alleskönner, Öko Orangr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt jmd prowin?

Antwort von timaro am 23.01.2016, 11:28 Uhr

hallo joosy danke für deine antwort hab gerade erst gesehen das ich im forum verrutscht bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt jmd prowin?

Antwort von vinchen am 24.01.2016, 9:22 Uhr

Ja
Backofenreiniger und fensterputzutensillien absolut unverzichtbar für mich. Das erleichtert das Leben, aber der Rest kann meiner Meinung nach durch essigreiniger ersetzt werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.