Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stinkadler am 03.09.2016, 22:28 Uhr

Kalter Flammkuchen

Ich bin gerade auf einer Kerwe und habe mir einen Flammkuchen gekauft. Was soll ich mchen wenn er kalt geworden ist?

 
2 Antworten:

Re: Kalter Flammkuchen

Antwort von claudi700 am 04.09.2016, 11:56 Uhr

essen...?

oder locker in alufolie wickeln und noch mal erwärmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kalter Flammkuchen

Antwort von bea+Michelle am 04.09.2016, 12:29 Uhr

Essen! meine essen sowas auch kalt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Suche Rezept für Pizzabrötchen und Flammkuchenbrötchen

Ich möchte gerne Baguettebrötchen oder normale Brötchen mit Pizzabelag oder als Flammkuchen-Variante machen ... habt ihr mir dafür richtig leckere Rezepte, wie ihr den Belag macht? Was für Brötchen nimmt man da am besten? Frisch vom Bäcker, oder gefroren, oder die abgepackten ...

von 2009mama 24.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flammkuchen

Fertiger Flammkuchenteig

Hat sich heute aus dem Kühlregal in meinen Einkaufskorb "verirrt". Ich habe bisher immer Zwiebelkuchen (mit Quark-Öl-Teig) gebacken. Was genau mache ich aber auf Flammkuchen drauf? Und gibt's da auch eine süße Variante? Steht nämlich auf der ...

von lilatiger74 19.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flammkuchen

Flammkuchen

Hallo, ich habe original Elsässer Flammkuchenboden geschenkt bekommen. Ich möchte ihn einfach mit Speck und Zwiebeln belegen. Leider habe ich nur Schmand da, das sollte doch auch gehen, oder? Ich habe irgendwo gelesen, daß man auf 200 gr Schmand noch 50 ml süße Sahne ...

von Sternchen04 07.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flammkuchen

Was fuer Milchprodukt fuer Flammkuchen?

Hallo, haben letztens Flammkuchen selbstgemacht und mit einer Halb-Creme fraiche 20% FiT bepinselt. Wir fanden es etwas zu fettig. Was fuer Milchprodukte (saure Sahne/Schmand/Creme fraiche) nehmt ihr fuer Eure Flammkuchen? Vielen Dank im ...

von Foreignmother 16.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flammkuchen

für Flammkuchen Zwiebeln vorher anbraten?

Ich habe einige Rezepte Flammkuchen gegoogelt und habe in den meisten gelesen, man muss die Zwiebelringe und den Speck vorher anbraten. Ist das wirklich nötig? Ich meine, auf der Pizza wird das Gemüse ja auch weich beim Backen und ich brate nichts vorher an, auch die Zwiebeln ...

von KaMeKai 02.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flammkuchen

Teig für Elsäßer Flammkuchen?

Hallo, Notfallruf!! Wollte heute abend für 10 Personen Flammkuchen machen, hab mir bei Chefkoch ein Rezept rausgesucht, Teig mit Hefe, jetzt hab ich nochmal gekuckt, die meisten machen ohne Hefe! Hat denn wer Erfahrung? Würdet ihr mit oder ohne Hefe machen? Danke u. ...

von ledo 08.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flammkuchen

Flammkuchen einfrieren

Hallo, ich habe da mal eine Frage. Wir haben Anfang Oktober eine Taufe, für die ich Flammkuchen und Zwiebelkuchen in größeren Mengen vormachen will. Ich möchte die dann einfrieren. Weiß jemand von euch, ob ich sie erst vorbacken soll oder in "rohen" Zustand einfrieren soll. ...

von Müfi 23.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flammkuchen

Süßes Flammkuchenrezept @speedy und die anderen

Hallo! Mein Flammkuchen war übrigens ein voller Erfolg. Da die Kinder sich den ganzen Tag über mit wilden Brombeeren abgefüllt haben, hat sich die Vitaminfrage auch erledigt. Aber: da war die Rede von süßen Flammkuchen. Nehme ich da ...

von Telli 23.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flammkuchen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.