Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von line1 am 22.04.2016, 7:41 Uhr

Käsetorte

Mein Mann wünscht sich eine saftige, hohe Käsetorte mit Rosinen.
Bei Chefkoch sehen die alle so trocken aus.
Könnt ihr mir mit euren Rezepten helfen?

 
2 Antworten:

Re: Käsetorte

Antwort von Anja+Calvin am 22.04.2016, 9:06 Uhr

Ich mache diesen hier:

http://www.chefkoch.de/rezepte/319121113718872/Quarkkuchen.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Käsetorte

Antwort von Lou_84 am 22.04.2016, 18:47 Uhr

Das Rezept hier erfordert viel Rühren, weil ohne Backpulver, ist aber der absolute Hammer. Das absolute Gegenteil von trocken. Mache ich nur noch. Habs schon mit Rhabarber, Rosinen... gefüllt. Obst obendrauf kann man weglassen. Wenn du nicht ganz backunerfahren bist, probier die unbedingt mal aus! :) http://blog.thestepfordhusband.at/2012/11/gemeinsam-sind-wir-mehr-cheescake-mit.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.